Video

Dieser Waghalsige springt vom Hochhaus und schrammt um Haaresbreite am Tod vorbei

18.10.16, 10:48 31.10.16, 19:44

Auf dem YouTube-Channel von 8booth findet man mehrere Dutzend Videos, in denen er von Gebäuden und Klippen springt – wir können kaum hinsehen.

Kinder: Nicht nachmachen!!!

Noch mehr:

Wie knapp ...

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13Alle Kommentare anzeigen
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Crank 18.10.2016 21:44
    Highlight "wir können kaum hinsehen"
    Aber zum weiterverbreiten reichts grad noch. Schön.
    24 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 18.10.2016 21:36
    Highlight Also sooooo knapp ist das auch wieder nicht. Da ist der Sprung von der Klippe weit gefährlicher.

    Hier landet er, grob geschätzt, gut 1-2m neben dem Steg...
    7 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.10.2016 00:17
      Highlight Das hier ist richtig übel, da das Wasser nur für ein paar Sekunden da ist.
      2 0 Melden
  • Mia_san_mia 18.10.2016 17:06
    Highlight Wenns den mal erwischt, muss man kein Mitleid mit ihm haben.
    31 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 18.10.2016 14:52
    Highlight Der wir doch kaum einfach drauf los springen, sondern die Spots vorher begutachten, Wassertiefe anschauen, probehalber Dinge runterschmeissen um den Flug zu berechnen etc. Am Ende alles Physik, ich hoffe er beachtet auch Wind und Wetter etc. sonst ist er tatsächlich dumm!

    Gefährlich finde ich solche Dinge für Idioten die das nachmachen wollen, und denken der springt einfach mal drauf los weil er "so en geilä Siäch isch"....

    Gefährlich ist es auch mit Vorbereitungen, und dumm eigentlich auch. Mut hat er, das muss man ihm lassen! Aber er sollte schon offenlegen dass er kein Superman ist!
    40 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 18.10.2016 19:21
      Highlight Bei allem Wissen um die Physik und den Berechnungen, gefährlich und bis zu einem gewissen Grad unberechenbar bleibts trotzdem. Warum? Weil so imense Eier aus Stahl jeden Flug nach unten extrem beschleunigen und die Berechnungen völlig wertlos machen!
      25 1 Melden
  • MeineMeinung 18.10.2016 13:49
    Highlight Wie lange wir wohl warten müssen, bis die Schlagzeile kommt, dass der typ tod ist?
    20 7 Melden
    • Helas 18.10.2016 14:24
      Highlight Tod wird er nie sein, aber tot ganz sicher irgendwann.
      87 4 Melden
  • AllknowingP 18.10.2016 13:12
    Highlight F R E A K !
    5 9 Melden
  • Asmodeus 18.10.2016 12:22
    Highlight "Hey dieser Idiot ist voll dumm. Schaut Euch seinen Youtubechannel an und gebt ihm noch mehr Gründe das zu tun".

    Like, Share,Subscribe
    80 2 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 18.10.2016 13:37
      Highlight Natürliche Selektion, irgendwann...
      23 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 18.10.2016 13:53
      Highlight Ja Sa Set, irgendwann triffts auch dich ;)
      7 16 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 18.10.2016 14:05
      Highlight Zumindest nicht, weil ich so ein Schwachfug mache^^
      24 0 Melden

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen