Video

Wer hätte gedacht, dass das funktioniert?

21.03.17, 09:43 21.03.17, 11:19

Niemand würde jemals erwarten, dass man auf Sand skaten kann. Der Norweger Jørn Nyseth Ranum beweist mit seinem Kurzfilm «Northbound» das es möglich ist. Vom Tribeca Film Festival ausgezeichnet, zeigt der Skaterfilm die norwegischen Skater Karstein Kleppan, Henrik Lund, Hermann Stene und Didrick Galasso. Die Kulisse ist ein Strand der Lofoten in Norwegen, wo es bis zu minus 15 Grad werden kann. Die Profis lassen sich davon aber nicht beeindrucken und sorgen für die abwechslungsreiche Kombination von coolen Tricks und einer atemberaubenden Umgebung. 

Auch auf einem zugefrorenen Schweizer See kann man skaten ...

Mehr Videos? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 60 Bilder zeigen, wieso es eine gute Idee ist, diesen Sommer noch campen zu gehen

In Zeiten von Airbnb, Easyjet, Trivago und Co. sind Ferien in Städten aller Art erschwinglich für eine breite Masse. Aber wieso nicht mal wieder in die Natur? Ein Plädoyer in 60 Bildern.

Zugegeben, Städte können phänomenale Ferienziele sein. Und ja, es braucht Überwindung, Ferien fernab vom städtischen Treiben zu verbringen. Die hier ausgewählten Bilder sollen aber genau als Motivation dafür dienen. 

Pack dein Zelt ein, schnür deine Trekking- oder Wanderschuhe, bereite rustikalen Proviant vor, denn ...

Natürlich sind davon viele Bilder lediglich gut bearbeitet und vorteilhaft inszeniert. Am besten gehst du in die Natur und zeigst uns dein bestes Camping-Bild!

Artikel lesen