Video

Steckenbleiben für Arme, Teil 2: Mädchen steckt mit ihrem Kopf in Kürbis fest

31.10.16, 15:43 31.10.16, 21:36

Video: watson.ch quelle: youtube/ kristy ralphs

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Phrosch 01.11.2016 13:44
    Highlight Und jetzt zeigt ihr uns noch, wie steckenbleiben für Reiche aussieht?
    0 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 31.10.2016 21:42
    Highlight Erinneret mich eher an the Office:
    0 0 Melden
    600
  • tschu 31.10.2016 20:49
    Highlight Da kommt mir der Michel von Lönneberga mit der Suppenschüssel in den Sinn 😄
    3 0 Melden
    600
  • Calvin WatsOn 31.10.2016 16:38
    Highlight Muahahaha 😂 😂 😂 so ein🎃kopf.
    5 0 Melden
    600

Diese 24 Cartoons über das Eltern-Dasein sind zwar süss, aber auch bitterböse-wahr

Illustrator Brian Godron erzählt seine Sichtweise auf das Vater-Dasein in herzigen Enten-Comics. Die Botschaft dahinter ist allerdings nicht immer so süss – denn der Alltag als Elternteil kann sehr, sehr anstrengend sein ... 

Weitere geniale Cartoons von Brian und seinen Fowl Language Comics gibt's auf seiner Webseite und auf Facebook.

(sim)

Artikel lesen