Video

Sind das gar Justin Bieber und sein Schweizer PR-Manager? bild: watson

Justin Bieber war gestern Mittag beim Hallenstadion – nur hat's niemand mitgekriegt

17.11.16, 17:46 18.11.16, 08:44

Bis zu 50 Belieber haben seit Mittwoch vor dem Hallenstadion bei Minusgraden übernachtet. 13'000 wurden am Konzert erwartet.
Um die ganze Warterei ein wenig aufzulockern, haben wir unseren eigenen Justin Bieber gebastelt und wollten die Fans auf die Probe stellen. Rasten sie komplett aus oder entlarven sie das Double sofort?

Eines soll gesagt sein, wir haben die Bieber-Verrückten kläglich unterschätzt ...

Video: watson.ch

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7 Kommentare anzeigen
7
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • mia_zwellweger 18.11.2016 10:04
    Highlight Nicht lustig!!!!
    12 9 Melden
    600
  • Bijouxly 18.11.2016 01:44
    Highlight Was war denn das..?
    50 0 Melden
    600
  • Lou Immanuel Weder 17.11.2016 22:40
    Highlight Sagt mal... ist eich eigentlich langweilig in der Redaktion?
    73 2 Melden
    600
  • Wake-Up 17.11.2016 21:44
    Highlight Hä? Machen eure Redakteure momentan eine Weiterbildung beim Blick?
    76 2 Melden
    600
  • Schnurri 17.11.2016 21:40
    Highlight Ernsthaft?????
    62 1 Melden
    600
  • Pana 17.11.2016 21:15
    Highlight Ihr wolltet ein witziges Video machen. Hat leider nicht geklappt. Wieso man daraus trotzdem einen Artikel macht, verstehe ich nicht ganz.
    71 2 Melden
    600
  • Marco Rohr 17.11.2016 19:38
    Highlight Fail, watson!
    64 2 Melden
    600

Aus Gründen: Picdump! :-*

Hallo Freunde! Wie ihr gestern vielleicht schon mitbekommen habt: Unser Chef, Hansi Voigt, verlässt watson. Ja, das betrifft den Picdump eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon:

... war, müsst ihr entschuldigen, aber der Picdump ist etwas kürzer geraten als sonst.

Dafür wird der nächste umso länger! Das ist gut, weil 1. den nicht ich machen muss, weil ich dann in den Ferien bin (danke, Madeleine. <3 Haha) und 2. weil er länger ist! Jeh! Also, los geht's:

Artikel lesen