meist klar
DE | FR
Videos
Schaun mer mal

Goalie Price rastet aus und prügelt von hinten auf den Stürmer ein

Goalie Price rastet aus und prügelt von hinten auf Stürmer Palmieri ein

09.12.2016, 07:4409.12.2016, 09:51
Mehr «Videos»
Carey Prices AusrasterVideo: streamable

Eigentlich hätte Carey Price beim 5:2-Erfolg seiner Montreal Canadiens gegen die New Jersey Devils Grund zu feiern gehabt. Hatte er auch: «Das war eine unserer besten Vorstellungen des Jahres.» Ob er seine Aktion gegen Kyle Palmieri damit auch meinte? Der Routinier prügelte nach einem unglücklichen Zusammenprall nämlich von hinten auf den Stürmer ein.

Was war geschehen? Price sagt: «Ich weiss nicht. Ich wurde beim ersten Gegentreffer über den Haufen gefahren. Da habe ich mir gesagt: Nicht nochmal. Da gingen die Emotionen wohl mit mir durch.» Es setzte eine 2+2-Minuten-Strafe ab für den 29-Jährigen. Und was meint Opfer Palmieri? Er nimmt's gelassen. «Immer wenn du auf dem Eis liegst und dich nicht wehren kannst, ist das keine Situation, in der du stecken möchtest.» (fox)

Auch nicht nett: Nashville-Goalie Pekka Rinne haut Dallas' Adam Cracknell weg. Video: streamable

Rekordsieger Montreal und? Sie haben den Stanley Cup gewonnen

1 / 25
Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen
Montreal Canadiens: 24 Stanley-Cup-Triumphe, zuletzt 1993.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Leben bis 120? Das ist eure Meinung zu Longevity

Der Wunsch nach ewigem Leben findet bei vielen Menschen Anklang. Immer mehr Personen auf der ganzen Welt wollen länger leben und investieren ihr Erspartes, um so alt wie möglich zu werden.

Zur Story