Video

«Baby, baby, baby ooh» – Was «Arena»-Moderator Projer WIRKLICH über den Knopf im Ohr hört

Publiziert: 01.12.16, 16:04 Aktualisiert: 01.12.16, 17:35

Bei Hallo SRF hat ein Zuschauer gefragt, was die Moderatoren eigentlich über ihren Knopf im Ohr empfangen. Die Antwort von «Arena»-Moderator Jonas Projer:

«Lieder von den Schlieremer Chind. Das entspannt mein strenges Gesicht vor der Sendung.»

Wir haben erfunden recherchiert und herausgefunden, was er während der Sendung wirklich hört:

Video: watson.ch SRF

(em)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Verängstigter Stunt-Hund ins Wasser gedrängt – Filmset-Video aufgetaucht

Das ist der schönste Büro-Empfang der Welt!

Seehund misshandelt Taucher

Achtung: Gigantischer Alligator

Diese Rauchwolke verbirgt eine böse Überraschung

Schon mal einen Elefanten im Schnee gesehen?

Vereister Gehweg oder der neuste Tanztrend?

Das ging ins Auge: Es kann nur einen Wilhelm Tell geben

Dieses Video macht dich nudelfertig: Wie Teigwaren zu Kunst werden

Bären verhungern in indonesischem Zoo

Alle Artikel anzeigen
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Yosh1 02.12.2016 11:13
    Highlight Macht lieber einen Fridaydump ;)
    1 1 Melden
    600
  • ströfzgi 01.12.2016 21:04
    Highlight LOL 😂
    4 2 Melden
    600
  • revilo 01.12.2016 20:01
    Highlight Sympathisch dieser Moderator!
    5 2 Melden
    600

DSI-«Arena»: Ein alter Berner Secondo sagt, wie's ist – und Guts und Amstutz' Abend ist gelaufen

Die zweite «Arena» zur Durchsetzungs-Initiative drohte zu einer nervigen Paragrafenreiterei zu werden. Dann hatte der Star des Abends seinen Auftritt. 

Die Abstimmung über die Durchsetzungs-Initiative findet eine Woche zu spät statt und sollte auf den morgigen Sonntag vorverschoben werden. 

Das ist der vorrangigste Erkenntnisgewinn für den geneigten Zuschauer der gestrigen zweiten «Arena» zur Durchsetzungs-Initiative. Denn weder «Weltwoche»-Vizechef Philipp Gut noch SVP-Nationalrat Adrian Amstutz noch SP-Ständerat Daniel Jositsch noch watson-Mitarbeiter David Kohler alias Knackeboul konnten mit irgendeinem in den letzten Wochen noch …

Artikel lesen