Video

«Baby, baby, baby ooh» – Was «Arena»-Moderator Projer WIRKLICH über den Knopf im Ohr hört

01.12.16, 16:04 01.12.16, 17:35

Bei Hallo SRF hat ein Zuschauer gefragt, was die Moderatoren eigentlich über ihren Knopf im Ohr empfangen. Die Antwort von «Arena»-Moderator Jonas Projer:

«Lieder von den Schlieremer Chind. Das entspannt mein strenges Gesicht vor der Sendung.»

Wir haben erfunden recherchiert und herausgefunden, was er während der Sendung wirklich hört:

Video: watson.ch SRF

(em)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Yosh1 02.12.2016 11:13
    Highlight Macht lieber einen Fridaydump ;)
    1 1 Melden
  • ströfzgi 01.12.2016 21:04
    Highlight LOL 😂
    4 2 Melden
  • revilo 01.12.2016 20:01
    Highlight Sympathisch dieser Moderator!
    5 2 Melden

Darum ist Wes McCauley der unterhaltsamste Ref der NHL

Schiedsrichter haben oft mit dem Vorurteil der Biederkeit zu kämpfen. Aber lange nicht alle. Einer, der sich klar davon abheben kann, ist NHL-Referee Wes McCauley.

Wie das, fragst du dich? Zum Beispiel durch diesen Call im Spiel Boston gegen Montreal am Sonntag:

Einfach schön, diese Leidenschaft! Es ist aber nicht das erste Mal, dass der 45-jährige Kanadier damit aufgefallen wäre:

Doch wer jetzt dem Trugschluss aufhockt, Wes McCauley sei dafür kein guter Schiedsrichter, dem sei das Gegenteil vor …

Artikel lesen