Videos
Schweiz

Was hört Arena-Moderator Projer über sein Ohrstück?

«Baby, baby, baby ooh» – Was «Arena»-Moderator Projer WIRKLICH über den Knopf im Ohr hört

01.12.2016, 16:0401.12.2016, 17:35
Mehr «Videos»

Bei Hallo SRF hat ein Zuschauer gefragt, was die Moderatoren eigentlich über ihren Knopf im Ohr empfangen. Die Antwort von «Arena»-Moderator Jonas Projer:

«Lieder von den Schlieremer Chind. Das entspannt mein strenges Gesicht vor der Sendung.»

Wir haben erfunden recherchiert und herausgefunden, was er während der Sendung wirklich hört:

(em)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Die Schweinepest ist auf dem Vormarsch – das kannst du gegen die Verbreitung tun

Noch ist das für Menschen ungefährliche Schweinepest-Virus nicht in der Schweiz aufgetreten. Doch die zuständigen Behörden bereiten sich auf die Krankheit vor. Zum Schutz trägt bei, wer seine Essensreste korrekt entsorgt.

Zur Story