Video

Heute zeigt dir eine Youtuberin, wie du ein Haus baust

Publiziert: 27.10.16, 07:00 Aktualisiert: 27.10.16, 15:09

Video: watson.ch quelle: youtube/ SURVIVAL LILLY

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Dieser Junge wird zum Forrest Gump des Snapchats

Ein Furz gewinnt «Finland's Got Talent»

Australiens neuer Held: Freiwilliger rettet Koala vor Ertrinken

Da staunt der Fischer: Ein Beifang der ganz dicken Sorte

Es ist Montag und diese Katzen sind genau so verschlafen wie du

Super-duper exklusiv: Das ist der neue (fast echte) Star-Wars-Soundtrack

In Montreal fahren die Autos nicht, sie rutschen (ineinander) ...

Dieser Welpe hat grosse Pläne: Make Treppe great again!

Riesenspinne frisst Kuh

Über den Dächern von Dubai ist der Kaffee am besten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
7 Kommentare anzeigen
7
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • helios 27.10.2016 18:23
    Highlight Ich glaube folgende Frage kann man gar nicht un-spiessig ausdrücken:
    Darf man im Wald der einem nicht gehört eine solche Hütte bauen? Die Bewohner vom Bremgartenwald wurden ja vertrieben, oder sollten vertrieben werden.
    6 3 Melden
    • thdom 28.10.2016 02:02
      Highlight Würde mich auch interessieren..?!?
      0 0 Melden
    • Zerpheros 28.10.2016 12:56
      Highlight Einfach so Bäume umsägen? Nope. Schriftliche Genehmigung einholen? Ja.
      Biwakieren, ohne Spuren zu hinterlassen? Wenn man nicht erwischt wird. Und ja, Rauch kann man bei (un-) günstiger Windrichtung über Kilometer riechen. Also besser auf Gas kochen - mich hat im Januar mal mein Hobo-Ofen verraten 🤔
      5 0 Melden
    600
  • Commander 27.10.2016 10:53
    Highlight Finds super, dass auch mal eine Frau etwas im Survival Bereich zeigt. Respekt übrigens vor der knochenharten Arbeit mit Axt und Säge 😃
    10 2 Melden
    600
  • King_Cone 27.10.2016 09:59
    Highlight noch besser finde ich "primitive technology":

    ganz ohne worte und jedes einzelne werkzeug selber hergestellt...

    https://www.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA
    17 0 Melden
    • censored 27.10.2016 13:08
      Highlight Primitive Technology ist genial. Einer meiner Lieblingskanäle auf Youtube :-)
      11 0 Melden
    • Zerpheros 27.10.2016 20:39
      Highlight Wollte ich gerade sagen: Das ist ja schon sehr deluxe - mit Nägeln, Schnur und Säge. Auf der anderen Seite: kuscheliges Hüttchen
      4 0 Melden
    600

Aus Gründen: Picdump! :-*

Hallo Freunde! Wie ihr gestern vielleicht schon mitbekommen habt: Unser Chef, Hansi Voigt, verlässt watson. Ja, das betrifft den Picdump eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon:

... war, müsst ihr entschuldigen, aber der Picdump ist etwas kürzer geraten als sonst.

Dafür wird der nächste umso länger! Das ist gut, weil 1. den nicht ich machen muss, weil ich dann in den Ferien bin (danke, Madeleine. <3 Haha) und 2. weil er länger ist! Jeh! Also, los geht's:

Artikel lesen