Video

Der neueste Internet-Trend ist lustig und gruselig zugleich

Publiziert: 21.10.16, 08:58 Aktualisiert: 21.10.16, 10:01

Video: watson.ch quelle: Youtube

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Dieser Junge wird zum Forrest Gump des Snapchats

Ein Furz gewinnt «Finland's Got Talent»

Australiens neuer Held: Freiwilliger rettet Koala vor Ertrinken

Da staunt der Fischer: Ein Beifang der ganz dicken Sorte

Es ist Montag und diese Katzen sind genau so verschlafen wie du

Super-duper exklusiv: Das ist der neue (fast echte) Star-Wars-Soundtrack

In Montreal fahren die Autos nicht, sie rutschen (ineinander) ...

Dieser Welpe hat grosse Pläne: Make Treppe great again!

Riesenspinne frisst Kuh

Über den Dächern von Dubai ist der Kaffee am besten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
5 Kommentare anzeigen
5
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Nordmann 21.10.2016 20:14
    Highlight hab kürzlich von einem trend gehört, sinnlose trends verbreiten zu wollen ...
    6 0 Melden
    600
  • Ophelia Sky 21.10.2016 17:40
    Highlight Was wollt ihr uns mitteilen, watson? Was will uns das Internet damit sagen? Ich bitte um Stellungnahme!
    5 0 Melden
    600
  • sansibar 21.10.2016 17:35
    Highlight Sieht bisschen aus wie Sid (Ice Age) der tanzt ;-) weitgehend sinnlos aber gerade deshalb doch witzig =)
    2 0 Melden
    600
  • Qui-Gon 21.10.2016 14:36
    Highlight Aha.
    0 0 Melden
    600
  • RiffRaff 21.10.2016 13:19
    Highlight Warum?
    8 0 Melden
    600

Aus Gründen: Picdump! :-*

Hallo Freunde! Wie ihr gestern vielleicht schon mitbekommen habt: Unser Chef, Hansi Voigt, verlässt watson. Ja, das betrifft den Picdump eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon:

... war, müsst ihr entschuldigen, aber der Picdump ist etwas kürzer geraten als sonst.

Dafür wird der nächste umso länger! Das ist gut, weil 1. den nicht ich machen muss, weil ich dann in den Ferien bin (danke, Madeleine. <3 Haha) und 2. weil er länger ist! Jeh! Also, los geht's:

Artikel lesen