Video

Die grösste Heldin der Welt: Elefantendame rettet Mann vor dem Ertrinken

Publiziert: 15.10.16, 08:00

Diese süsse Elefantendame: Kham Lha lebt im Naturpark in Chiang Mai, Thailand. In diesem Video wird festgehalten, wie Kham Lha einen Mann vom Ertrinken retten will, auch wenn er eigentlich nur eine Abkühlung im Fluss geniesst. Sie ist trotzdem eine wahre Heldin – jööö!

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Ein glückliches Wiedersehen? Nein, leider nicht

Wir können noch einiges lernen: Tiere zeigen uns, wie die Mannequin-Challenge richtig geht

Dieser Transport ging schief: Adler lässt Schlange auf Windschutzscheibe fallen

Wir haben das Geheimnis gelüftet: So sieht Sia unter ihrer Perücke aus

Auch Väter kennen das Internet – und rächen sich für den Prank der Tochter

RonRon der Fuchs kriegt seinen ersten Thanksgiving-Braten

Eure Eltern halten dich und deinen BFF für schwul. Was tun? Genau das!

Wer hätte gedacht, dass die Polizei so viel Taktgefühl hat

Der Vater so: «Wow! Guckt mal die Löwen». Das Baby so: «Kotz, Würg»

Dieses Kind verkörpert unsere Träume: Essen und Schlafen gleichzeitig

Alle Artikel anzeigen
11 Kommentare anzeigen
11
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Joël 15.10.2016 18:59
    Highlight Sehr herzig! Delfine und Elefanten sind einfach super!
    7 1 Melden
    600
  • G. 15.10.2016 17:55
    Highlight Rührend.

    Ich hätte jetzt aber nicht gesagt, Tiere = die besseren Menschen.

    Tiere sind Tiere und manchmal viel lieber, loyaler, treuer und hilfsbereiter als ein Mensch.

    4 2 Melden
    600
  • stimpy13 15.10.2016 13:06
    Highlight Tiere - die besseren Menschen =)
    8 6 Melden
    600
  • P. Swiss 15.10.2016 11:23
    Highlight Und was, wenn der Herr Spielschulden hatte und sterben wollte? So ein böser Fant!
    31 7 Melden
    600
  • Citation Needed 15.10.2016 10:49
    Highlight Vorbildlich, wie sie ihm am Ende noch etwas Gras zum Essen pflückt und anbietet. 😉
    35 0 Melden
    600
  • Calvin WatsOn 15.10.2016 10:31
    Highlight Einfach herrlich diese wundervollen Tiere❤️🐘
    33 0 Melden
    • Raembe 15.10.2016 11:41
      Highlight Sehr sozial, das ist so. Aber in freier Wildbahn möcht ich keinem begegnen. Oder nur mit extrem viel Abstand, da sie einen sehr schnell als Bedrohung ansehn.
      15 5 Melden
    600
  • Wasmeinschdenndu? 15.10.2016 10:07
    Highlight 😍👍
    15 0 Melden
    600
  • Radesch 15.10.2016 10:04
    Highlight Herzallerliebst :)
    Auch wenn er nicht so aussah, als würde er ertrinken. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Unglaublich, was Tiere so alles wahrnehmen können. Ähnliches wurde doch auch schon bei Delfinen beobachtet, wenn ich mich nicht irre? Aber Delfine sind ja bei Watson so ein Thema ;).
    42 0 Melden
    • Hops 15.10.2016 20:31
      Highlight Fehlt nur noch die Panflöte :D
      6 1 Melden
    600

Diese 13 Gefühle kannst du nur nachempfinden, wenn du ein wahrer Katzen-Fan bist

Es gibt Dinge im Leben, die verstehen nur Menschen, die sie selber erleben oder erlebt haben. Die folgenden 13 Gefühle kannst du nur begreifen, wenn du eine Katze hast, oder schonmal eine hattest.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Artikel lesen