Video

Windböen mit der Geschwindigkeit von 100 km/h. Wer will da nicht surfen?

Publiziert: 25.10.16, 08:00

Video: watson.ch

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Ein glückliches Wiedersehen? Nein, leider nicht

Wir können noch einiges lernen: Tiere zeigen uns, wie die Mannequin-Challenge richtig geht

Dieser Transport ging schief: Adler lässt Schlange auf Windschutzscheibe fallen

Wir haben das Geheimnis gelüftet: So sieht Sia unter ihrer Perücke aus

Auch Väter kennen das Internet – und rächen sich für den Prank der Tochter

RonRon der Fuchs kriegt seinen ersten Thanksgiving-Braten

Eure Eltern halten dich und deinen BFF für schwul. Was tun? Genau das!

Wer hätte gedacht, dass die Polizei so viel Taktgefühl hat

Der Vater so: «Wow! Guckt mal die Löwen». Das Baby so: «Kotz, Würg»

Dieses Kind verkörpert unsere Träume: Essen und Schlafen gleichzeitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • sheshe 25.10.2016 08:43
    Highlight Also das mit den 102km/h stimmt nicht. Ich war gestern selbst auf dem Wasser (Urnersee, Föhnsturm) und wir hatten gemessene 95km/h. Das ist aber noch lange keine RBSC, da werden bis 150km/h gemessen.

    PS: Finde schön, dass ihr über diesen Sport berichtet. In der Schweiz gibt es übrigens die Abwandlung "Stormcheese". Der Gewinner mit dem besten Trick auf Foto kriegt einen Laib Käse. Surfmag.ch
    13 0 Melden
    600

Komm näher! Der PICDUMP ist da!

So, habt ihr den schwarzen-Humor-Picdump vom Montag schon verdaut?

Wollt ihr nochmals?

Wie auch immer das Resultat ausfallen wird: Hier schon mal euer Formular. Bilder aussuchen, Kommentar dazu (falls nötig) und ab damit!

Kurze Frage für zwischendurch: Hast du den Picdump-Push schon abonniert? Tu es. :)

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf …

Artikel lesen