Videos
Spanien

Adiós, Haschischós! Grenzer ziehen 15 Tonnen Dope aus dem Verkehr

Adiós, Haschischós! Grenzer ziehen 15 Tonnen Dope aus dem Verkehr

14.09.2016, 15:3714.09.2016, 15:39
Mehr «Videos»

Was von weitem wie eine Tafel Schokolade aussieht, ist reinstes Haschisch. Der spanischen Polizei ist es gelungen, knapp 15 Tonnen der Droge sicherzustellen. Auf dem Schwarzmarkt ist die Menge mehrere Millionen Euro wert.

Das Rauschgift haben die Polizisten auf der Drogenroute zwischen Nordafrika und dem Süden Spaniens beschlagnahmt. Über das Mittelmeer wollten zwei Männer aus den Niederlanden und Bulgarien die Drogen nach Europa schmuggeln.

Drogen
AbonnierenAbonnieren

In der Nacht zu Sonntag haben Polizisten sie aufgegriffen und festgenommen. Die Beamten waren als Teil der Operation «Indalo» im Einsatz. Sie kontrollieren die Grenze an der Mittelmeerküste und sollen illegale Migration unterbinden.

(reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
azoui
14.09.2016 15:57registriert Oktober 2015
zum Glück habe ich den ganzen Sommer durch den Garten fleissige gegossen - puh.
220
Melden
Zum Kommentar
7
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story