Videos
Spass

Twitter: Endlich ein ehrliches und lustiges Make-Up-Tutorial

Das einzige wirklich ehrliche Make-Up-Tutorial – und es ist so lustig, dass auch Männer klicken sollten

11.08.2016, 20:2216.08.2016, 11:47
Mehr «Videos»

Klassisches Make-Up-Tutorial: Bereits gestylte Frauen betreiben 15 Minuten Product Placement und wirken dabei frisch, fröhlich und professionell. Alles total easy? BULLSHIT!

Die 18-jährige Morgan aus Orlando, USA, zeigt in ihrem Video das wahre Gesicht der Schönheitskur ... ungeschminkt! (höhö ... hö).

«Dann nehmen wir diesen Mac 43 und ... ich mache nur Spass, das ist bloss so ein Pinsel, den ich von einer stinkbilligen Website habe.»
Morgan

Auch wenn sie sich im Video schwört, sowas nie mehr zu machen, hat sich der Aufwand gelohnt. Das Video bringt es momentan auf 64'000 Retweets.

«Ich schaue Tutorials, denke, ich kann etwas, aber ich kann wirklich gar nichts.»
Morgan

Oh doch, sie kann. Wenn du das nächste Mal einen Nervenzusammenbruch beim Nachschminken von irgendwelchen Tutorials hast, denk an Morgan. Und daran, wie sie es trotzdem irgendwie hingekriegt hat.

Auch cool: Auf diesen Lidern werden Geschichten erzählt

1 / 54
Wenn der Mund schweigt, sprechen die Augen – auf diesen Lidern werden Geschichten erzählt
Du brauchst noch eine Idee für das Abend-Make-up für die Party am Wochenende?
Wie wär's mal mit so etwas ...?


Alle Bilder von Facebook / Tal Peleg Art of Makeup
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story