Videos
Spass

Last Minute Geschenkideen für Weihnachten

Weihnachtsgeschenke!!! 😱 😱 😱 Keine Zeit? Keine Idee? Hier kommt Hilfe!

So besinnlich und froh die Weihnachtstage auch sein mögen, der vorhergehende Stress strapaziert die Psyche und das Portemonnaie.
19.12.2016, 11:4619.12.2016, 12:39
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir

Ruhig, durchatmen. Bei uns wird dir geholfen:

Jetzt möchtest du auch was basteln ...
... brauchst aber noch mehr Ideen? Dann schau doch mal bei uns vorbei – bei unseren Bastel-Tipps ist bestimmt auch für dich das Richtige dabei! Und dann heisst es: An die Schere, fertig, los!
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>
Promo Bild

Passend dazu: 35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen

1 / 37
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
Viddy ist eine Kamera Marke Eigenbau. Aus recyceltem Karton baut man sich die rund 60 Franken teure Kamera selbst zusammen. Die Bilder werden auf Film gespeichert.

Ab 60 Franken beim Hersteller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story