Video

Weil Pfnüsel-Wetter: 10 Arzt-Typen, bei denen jeder schon mal in Behandlung war

Publiziert: 14.10.16, 13:19 Aktualisiert: 15.10.16, 12:33
Knackeboul, Gina Schuler

Das garstige Herbstwetter schlägt mit voller Wucht zu: Rund um dich seucht's, was das Zeug hält. Falls es dich auch erwischt hat, wirst du über kurz oder lang auch den Arzt aufsuchen müssen. 

Nur blöd ist, wenn du zu Dr. Knackeboul oder einem dieser 10 Arzt-Typen musst. 

Es war kein «Spagyrik»-Spray, sondern Desinfektions-Mittel. 😵 Video: watson.ch

Halt! Push-Time! 

Damit du nieee wieder eine Folge verpasst, schreiben wir dir gerne amigs eine kleine Mitteilung, wenn die neue Folge da ist. Dafür musst du nur den «WoW»-Push abonnieren. Geht ganz einfach, guck:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

Du hast einen neuen Freund? Dann erwarten dich diese 8 Kollegen-Typen

Mit diesen 10 Typen wird Shopping zur Hölle

Bei diesen 10 Partytypen bleibst du lieber zu Hause

Falls du dich mit einem dieser 10 Typen vorbereitest, brauchst du definitiv Ferien

10 Typen, die jedes gemütliche Znacht crashen (und deshalb gar nicht kommen sollten)

Weil Pfnüsel-Wetter: 10 Arzt-Typen, bei denen jeder schon mal in Behandlung war

Vom Weltverbesserer bis zum Model: Diese 10 Ernährungstypen kennst du sicher

Es gibt Dinge, die man nur in der Familie tut – und das ist auch gut so

Wohoo, Herbstwetter = Schlafenszeit! Ausser du teilst dir dein Bett mit einem dieser Typen

Und heute, einfach so: 83 Synonyme für das Ding in der Hose (Penis, hihi)

Alltagstipps für Ungeduldige, die nützlicher nicht sein könnten

Bei diesen 10 Koch-Päärli macht kochen alleine plötzlich viel mehr Spass

10 Lehrer-Typen, die dich in den Wahnsinn treiben 

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

Weil die Sommergrippe rumgeht: 9 Nies-Typen, die zum Lachen anstecken

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

10 Gamer-Typen, die nerven. Und ja, auch der Pokémon-Go-Süchtige ist dabei

«Tschh, Tschh» – diese 10 Grill-Typen fehlen auf keiner Sommerparty

Am Züri Fäscht unterwegs? Dann mach dich auf diese 11 Besucher-Typen gefasst

Zum Fussball gucken eingeladen? Bei diesen 8 Gastgeber-Typen wärst du besser zu Hause geblieben

11 Zuschauer-Typen, die du auch an dieser EM wieder antriffst (leider ...)

Bist du in der Lernphase? Dann mach dich auf diese 13 Prüfungstypen gefasst

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

Party gemacht gestern? Dann bist du sicher einem dieser 11 Tanz-Typen begegnet 

«Da bini no mitem Dings is Dings go dingslä» – oder andere  9 Erzähltypen, die jeder kennt

«Hallo Früüüüühling» –  Diese 10 Begrüssungs-Typen sind ... äähm ... recht gewöhnungsbedürftig

10 Typen mit denen niemand am Esstisch sitzen möchte

Mami, bitte weggucken! Hier kommen die 11 gängigsten Mutter-Typen – und welche ist deine?

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Und diese Woche: 10 Dinge, die nur Männer tun (und ja, die meisten sind recht grusig)

Achtung, wir holen die Klischeekanone heraus: 10 Dinge, die jede Frau macht 

Aus aktuellem Anlass: 46 Begriffe, wie man der «Haschguuge» auch sagen kann

Hast du dein Stimmcouvert abgeschickt? Los! Oder willst zu diesen 11 Nicht-Abstimmern gehören?

13 Typen, denen du im Ausgang begegnen wirst

Valentinstag und du hast keinen Schatz? Easy, denn einen wie diese 8 Typen brauchst du eh nicht

Freust du dich auf die Skiferien? Mach dich aber zuerst auf diese 9 Gondel-Typen gefasst

Ferienreif? Erst müsstest du aber diese 10 Flugpassagier-Typen überstehen

Diese 12 Bandnamen sprichst du sicher falsch aus. Prof. Dr. Dr. Knackeboul zeigt wie's richtig geht

Du fährst jeden Tag Zug? Dann kennst du sicher einen dieser 10 nervigen Pendlertypen

Prof. Dr. Dr. Knackeboul macht's vor: So spricht man [z͡vit͡særdüt͡ʃi] Wörter RICHTIG aus

9 Winter-Typen, die jeder kennt – inklusive Schnee-Angriff auf Knäck

Adé 2015, world of watson wünscht ein wunderbares, neues Jahr mit den besten Outtakes

Diese 10 Weihnachtstypen können recht nerven – aber wir lieben sie trotzdem alle (ein bisschen)

Du kennst sie alle: Das sind die nervigsten 10 Beifahrer, die es gibt

Alle Artikel anzeigen
20 Kommentare anzeigen
20
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Safran 28.10.2016 15:28
    Highlight #2: Ich kann nicht mehr, so ein geiler Tipp.
    3 0 Melden
    600
  • Chili5000 17.10.2016 08:55
    Highlight Ich hatte verdauungsprobleme. Mein damaliger Hausarzt hat mir geraten ab und zu mal eine Zigarette zu rauchen. Ich habe dann meine Ernährung etwas umgestellt und mir einen anderen Hausarzt gesucht...
    6 2 Melden
    600
  • Aliyah 15.10.2016 23:43
    Highlight Mein Hausarzt und der meiner besten Freundin ist ein Idiot. Sorry. Er hat zu ihr gesagt wenns sie Mühe habe mit Gewicht zulegen soll sie doch XY Psychopharmaka oder die Pille nehmen. Da würden die Pfunde dann schon hoch gehen. Mich schickte er nach einem Schnitt an einer Glasscherbe in den Notfall zum Nähen obwohl er es selber gekonnt hätte. Könnte noch viele Anekdoten erzählen... 🙄
    4 0 Melden
    600
  • chirschi 15.10.2016 09:38
    Highlight Mein Arzt röntgte (korrekte Vergangenheitsform?) mich jedes Mal, wenn ich bei ihm war. Er hat dann auch von sichtbaren Bändern und Sehnen auf den Aufnahmen gesprochen...
    12 0 Melden
    600
  • Don Huber 15.10.2016 08:07
    Highlight Hatte mal ein Arzt bei dem wartete ich 1 Stunde danach wechselte er mir nur ein Pflaster. Das wars !! Und das zwei mal !! Der konnte mich danach mal.
    9 3 Melden
    600
  • sheep 14.10.2016 21:45
    Highlight Bei meinem Arzt ist es völlig egal, wegen was ich in die Praxis gehe, ihm kommt immer noch eine Impfung in den Sinn, welche er mir noch empfehlen möchte...
    5 10 Melden
    • Jompers 14.10.2016 23:45
      Highlight Hättest du alle Impfungen gemacht, müsstest du vielleicht nicht so oft in die Praxis.
      22 8 Melden
    • The Destiny 15.10.2016 11:00
      Highlight @jompers, was soll den diese Unterstellung?
      3 4 Melden
    • sheep 15.10.2016 12:05
      Highlight @jompers: wer sagt denn, dass ich häufig in der Praxis bin? Und ich bin sicher, dass die Impfungen keinen Zusammenhang mit Unfallverletzungen haben ;) Ausserdem halte ich die gängigen Impfungen aktuell, sehe aber keinen Grund für umstrittene Impfungen (z.B. Gegen Gebärmutterhalskrebs) oder Grippeimpfungen (habe keinen Kontakt mit "Risikopersonen" wie z.B. Kleinkindern)
      5 1 Melden
    600
  • NumeIch 14.10.2016 18:32
    Highlight Einfach wieder grossartig. Ein toller Start ins Weekend mit World of Watson. Also wenn Gina bei der nächsten Oscar Verleihung leer ausgeht, wäre das skandalös.
    35 4 Melden
    600
  • Max Havelaar 14.10.2016 18:08
    Highlight Danke, dass ihr den Schluss nicht hinausgeschnitten habt 😂 So erginge es mir wohl während des ganzen Drehs!
    39 1 Melden
    600
  • NRK 14.10.2016 17:08
    Highlight Hahaha mein Arzt ist irgendwie alle diese Typen zusammen. " Nein, sie haben nichts Herr NRK, aaaaber nehmen sie doch diese tabletten, die sind gaaaanz natürlich. Vielleicht haben sie auch einen Tumor, nein, spass, sie haben nichts. Melden sie sich wieder wenn es nicht besser wird" ;-)
    29 0 Melden
    600
  • Walter Sahli 14.10.2016 16:25
    Highlight Es fehlt der Nehmen-Sie-mal-diese-Schachtel-Antibiotika-und-wenn-das-nichts-nützt-probieren-wir-was-Anderes-Arzt.
    57 4 Melden
    600
  • meine senf 14.10.2016 16:15
    Highlight Mein Typ fehlt:

    Man geht hin, weil man z.B. ein Muttermal kontrollieren lassen will und muss dann 15 Minuten lang erklären, dass man weiss, dass das Rauchen oder das Kiffen oder wasweissichwasalles schlecht ist und man jetzt nicht schon wieder darüber diskutieren will.

    Das bewirkt am Ende nur, dass man Arztbesuche möglichst vermeidet.
    24 5 Melden
    • arpa 15.10.2016 07:33
      Highlight Mein Hausarzt hat mir einmal mitgeteilt er sei verpflichtet mit seinen Patiententn über ihren drogenkonaum zu reden.. mittlerweile lässt er es bleiben..

      Er könne im zweifelsfalle sogar dem stva eine Meldung machen und der Ausweis ist weg..

      Ich mag ihn trotzdem :)
      11 0 Melden
    600
  • Scooby (der richtige) 14.10.2016 15:22
    Highlight Also ich hätte Gina gerne lasziv stöhnen gehört! 😆
    78 7 Melden
    600
  • Sveitsi 14.10.2016 15:14
    Highlight Soo guet! :D
    8 1 Melden
    600
  • Mayadino 14.10.2016 14:43
    Highlight Der arzt, welcher einem krankheiten andichtet.
    Aber sie sehen gar nicht gut aus, gejt es ihnen nicht gut? Ja liegt sicher am eisen, hatten sie schon eine infusion???
    16 4 Melden
    600
  • Andi Amo 14.10.2016 13:50
    Highlight erschtä. huiiiiiiiiii!
    8 30 Melden
    600
  • Tom Garret 14.10.2016 13:37
    Highlight Nr 4 :-D
    9 7 Melden
    600

Vorher vs. nachher: So verändert sich dein Leben, wenn du dir einen Hund anschaffst 

Er ist des Menschen bester Freund. Deswegen sollte es mich nicht verwundern, dass immer mehr Leute (zumindest in meiner Umgebung) darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen. Was es aber wirklich bedeutet, das Leben umzustellen, begreifen im Vorhinein nur die Wenigsten. Deshalb: Ein paar Beispiele, wie ein Hund dein Leben umkrempeln wird. 

Artikel lesen