Video

R.I.P. Vine: Hier sind unsere Lieblings-Vine-Videos

28.10.16, 13:25 28.10.16, 14:18

Vine wird eingestampft. Dies wurde von Twitter, Besitzer des Video-Portals, ohne weitere Angaben zu den Gründen mitgeteilt.

Das macht uns ein bisschen traurig. Als Pre-Abschiedsgeschenk gibt's unsere Lieblings-Vines in einem Video: 

Video: watson.ch vine

Umfrage

Wirst du Vine vermissen?

  • Abstimmen

1,391 Votes zu: Wirst du Vine vermissen?

  • 17%Ganz sicher!
  • 30%Ich brauche Vine nicht. Ich habe Wein.
  • 11%Was ist das Internet?
  • 22%Coole Menschen klicken hier.
  • 20%Bernie Sanders.

(em)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12 Kommentare anzeigen
12
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Liv_i_am 29.10.2016 01:06
    Highlight Alles Banausen!
    1 0 Melden
    600
  • Zwingli 28.10.2016 18:07
    Highlight ach vine gabs immer noch?
    8 0 Melden
    600
  • Kstyle 28.10.2016 18:04
    Highlight Vine da klingelt was bei mir irgendwo schwach im hinterkopf. Werd es nicht vermissen...
    1 0 Melden
    600
  • Hinkypunk 28.10.2016 15:33
    Highlight Was ist mit "Ryan Gosling Won't Eat His Cereal"?
    18 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 29.10.2016 04:32
      Highlight Er hat sie eben doch gegessen 😶
      0 0 Melden
    600
  • Hand-Solo 28.10.2016 15:30
    Highlight Oh man, ich habe mich gerade fast bepinkelt...
    3 0 Melden
    600
  • C0BR4.cH 28.10.2016 14:48
    Highlight Wie zum Teufel kommt ihr von Vine auf Bernie Sanders O_o
    24 2 Melden
    • Olaf! 28.10.2016 15:12
      Highlight GO TRUMP!
      11 31 Melden
    • WhySoSerious? 28.10.2016 18:36
      Highlight Harambe was an inside job!!
      22 0 Melden
    • Ani_A 28.10.2016 18:40
      Highlight ich bin dafür, dass Bernie Sanders nun bei jedem watson-poll eine Auswahlmöglichkeit ist!
      4 2 Melden
    • Olaf! 28.10.2016 18:47
      Highlight Tin foil hats out for Harambe.
      3 1 Melden
    600
  • SkyBound 28.10.2016 13:54
    Highlight Endlich ist die Zeit der unlustigen Vine memes vorbei
    13 55 Melden
    600

Weil er keine kurzen Hosen tragen darf, kommt dieser Typ mit dem Kleid zur Arbeit

Joey Barge lässt sich nicht lumpen. Ihm ist es bei der Arbeit zu heiss, wird aber mit seinen kurzen Hosen sofort nach Hause geschickt. Im pinken Kleid kehrt er zurück und gewinnt – zumindest teilweise.

Auf Twitter kündigt Joey seinen Versuch an. Aufgrund der hohen Temperaturen will er nicht in langen Hosen zur Arbeit, sondern seinen Beinen Luft gewähren – wie halt die Frauen auch.

Ob das gut ankommt? Auch Joey selbst zweifelt. Und schon eine halbe Stunde später ist klar: Nein. Der 20-Jährige wird nach Hause geschickt.

So schnell gibt sich Joey aber nicht geschlagen. Gegenüber dem englischen Portal Unilad hält er fest: «Ich wurde nach Hause geschickt und sollte mich angemessen kleiden. …

Artikel lesen