Videos
Spass

Jetzt ist alles klar: Mike Shiva steckt unter der Maske von «Scream»

Jetzt ist alles klar: Mike Shiva steckt unter der Maske von «Scream»

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Eine ganz neue Wendung: Unter der bekannten «Scream»-Maske steckt in Wirklichkeit Mike Shiva. Ist das der Grund, warum er sich von seinem Astro- und Esoterikprogramm «Shiva.tv» trennt?
21.12.2016, 12:0521.12.2016, 15:07
Emily Engkent
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir

Der wahre Grund, wieso Mike «Shiva.tv» an den Nagel hängt: 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story