Schaun mer mal

Und dann wird Will Grigg eingewechselt: Nordirlands Fans «on fire»

12.11.16, 15:49

Video: streamable

EM-Teilnehmer Nordirland feiert in der WM-Quali am Freitagabend einen lockeren 4:0-Sieg gegen Aserbaidschan. Doch nicht bei den vier Toren ist die Stimmung im Windsor Park von Belfast am besten, nein, bei einer Einwechslung ...

In der 62. Minute kommt Will Grigg für Kyle Lafferty. Es ist sein erstes Länderspiel seit Ende Mai und dem riesigen Hype an der EM. Natürlich ist das Publikum komplett aus dem Häuschen, oder besser gesagt «on fire». (pre)

Die EM 2016 in einem Bild

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wer als letzter in die EVZ-Kabine darf, entscheiden Schere, Stein und Papier

Santeri Alatalo ist im ersten Playoff-Halbfinal ein doppelter Sieger. Er gewinnt mit dem EV Zug nicht nur in der Verlängerung 3:2 gegen Davos. Der Finne schlägt auch Mitspieler David McIntyre im Klassiker «Schere, Stein, Papier». Nachdem die zwei gleich drei Mal in Folge die selbe Wahl treffen, entscheidet im vierten Durchgang Alatalos Papier gegen McIntyres Stein. Fast genau so spannend wie ein Eishockey-Spiel … (ram)

Artikel lesen