Video

Und dann wird Will Grigg eingewechselt: Nordirlands Fans «on fire»

12.11.16, 15:49

Video: streamable

EM-Teilnehmer Nordirland feiert in der WM-Quali am Freitagabend einen lockeren 4:0-Sieg gegen Aserbaidschan. Doch nicht bei den vier Toren ist die Stimmung im Windsor Park von Belfast am besten, nein, bei einer Einwechslung ...

In der 62. Minute kommt Will Grigg für Kyle Lafferty. Es ist sein erstes Länderspiel seit Ende Mai und dem riesigen Hype an der EM. Natürlich ist das Publikum komplett aus dem Häuschen, oder besser gesagt «on fire». (pre)

Die EM 2016 in einem Bild

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen