Video

Und dann wird Will Grigg eingewechselt: Nordirlands Fans «on fire»

12.11.16, 15:49

Video: streamable

EM-Teilnehmer Nordirland feiert in der WM-Quali am Freitagabend einen lockeren 4:0-Sieg gegen Aserbaidschan. Doch nicht bei den vier Toren ist die Stimmung im Windsor Park von Belfast am besten, nein, bei einer Einwechslung ...

In der 62. Minute kommt Will Grigg für Kyle Lafferty. Es ist sein erstes Länderspiel seit Ende Mai und dem riesigen Hype an der EM. Natürlich ist das Publikum komplett aus dem Häuschen, oder besser gesagt «on fire». (pre)

Die EM 2016 in einem Bild

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

So stolz ist Rod Stewart nach dem ersten Länderspieltor seines Sohns

Rod Stewart ist einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. (Noch) weniger bekannt ist, dass einer seiner Söhne für die britische Eishockey-Nationalmannschaft spielt. An der WM der Division I, Gruppe B, erzielt der 22-jährige Liam Stewart beim 5:1-Sieg gegen Estland sein erstes Länderspieltor – was den Vater riesig freut. «Ich verdrückte eine Freudenträne, so stolz bin ich!», schreibt Rod Stewart zum Video, auf dem er den Treffer seines Sprösslings mit der Welt teilt. (ram)

Artikel lesen