Schaun mer mal

Das Baseball-Tor in der NHL-Overtime

18.10.16, 17:17 18.10.16, 17:41

Video: streamable

Die Colorado Avalanche siegen in der Nacht gegen Titelverteidiger Pittsburgh Penguins 4:3 nach Verlängerung. Gabriel Landeskog hatte Colorado mit dem 3:3 in die Overtime gerettet. Und in dieser braucht der Schwede dann genau 22 Sekunden, um die Partie zu entscheiden. Einen Schuss von Nathan MacKinnon kann Verteidiger Kris Letang nur ablenken, die Scheibe springt in die Höhe, Landeskog reagiert blitzschnell und schlägt in Baseball-Manier auf den Puck. Dank der Richtungsänderung schleicht die Scheibe Zentimeter an Keeper Marc-André Fleurys vorbei – touchiert gar dessen Helm leicht – und landet im Tor. (fox)

Alle Schweizer, die in die NHL gedraftet wurden

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • fan-crack2 22.10.2016 11:37
    Highlight Sehr schönes tor!!!
    1 0 Melden
    600

Was für ein Penaltytrick! Kucherov trifft – ohne zu schiessen

Die Tampa Bay Lightning haben den Abgang ihrer (vermeintlichen) Legende Mark Streit anscheinend problemlos weggesteckt: Im zweiten Spiel nach dem Wechsel Streits gewinnt Tampa Bay 2:1 nach Penaltyschiessen gegen die Buffalo Sabres. Die Entscheidung besorgt Nikita Kucherov mit einem genialen Einfall. Der Russe täuscht einen Trick an, bei dem er den Puck auf die Seite zieht. Torhüter Robin Lehner macht die Bewegung mit – doch Kucherov berührt die Scheibe gar nicht mehr und der Puck gleitet …

Artikel lesen