Videos
Sport

Wenn aus einem Böckli ein Salto entsteht, muss es Hockey sein

Wenn aus einem Böckli ein Salto entsteht, dann muss es Hockey sein

03.11.2016, 10:2603.11.2016, 10:27
Mehr «Videos»

Wer das tschechische Duell zwischen Kometa Brno und Plzen verfolgte, kam nicht nur in Genuss von dreizehn Toren (8:5), sondern auch von einem Goalie-Check der besonderen Art: Brno-Keeper Karel Vejmelka spielt hinter seinem Kasten den Puck entlang der Bande aus der Zone, als in hohem Tempo Tomas Svoboda heranrauscht. Vejmelka stürmt aus dem Tor und setzt dem Puck nach, da ist auch Svodoba schon da. Der 20-jährige Goalie macht jedoch gekonnt das «Böckli» und lässt Svodoba einen Salto vorführen. Vielleicht zeigt Vejmelka seine Skills schon bald an der Seite von Roman Josi. Seine Rechte gehören seit Sommer 2015 den Nashville Predators. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story