Video

Dumm gelaufen! Fussballer im Neon-Trikot hält Steward für seinen Mitspieler

Publiziert: 21.11.16, 16:10 Aktualisiert: 21.11.16, 16:37

Video: streamable

Neonfarbene Trikots ... sie wollen einfach nicht aussterben. Vor allem an winterlichen Abenden setzen die Fussballklubs dieser Welt gerne auf die auffällige Modesünde. Schliesslich ist der Mitspieler so besser auszumachen.

Beim 1:0 von Peterborough United bei Northampton Town wird Michael Bostwick aber genau das zum Verhängnis. Der Mittelfeldspieler der «Posh» («Feinen») hält einen Steward in seiner Leuchtweste für einen Kollegen und spielt ihm den Ball zu. Herrlich, als er bemerkt, dass er soeben einen Ball ins Nirgendwo gespielt hat. (pre)

Die 20 langsamsten Premier-League-Spieler

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

So brutal kann man den Gegner auseinander nehmen, wenn man richtig wechselt

Wenn Eishockey-Trainer in der Theorie von der idealen Einsatzzeit einer Linie reden, stellen sie sich etwa maximal 30 Sekunden vor. Was passieren kann, wenn ein Team wechseln kann und das andere nicht, war gestern in der NHL zu beobachten.

Die Pittsburgh Penguins setzen sich bei einer komfortablen 4:1-Führung im Drittel der New York Rangers fest, wechseln schön die Spieler durch und spielen sich den Puck gegenseitig hin und her, während dem Heimteam immer mehr die Luft ausgeht, bis das fast …

Artikel lesen