Video

Doppelpass mit dem eigenen Schlittschuh – Växjö-Finne zeigt fantastischen Penalty-Trick

27.10.16, 10:10 27.10.16, 10:36

Video: streamable

Nachdem Olli Palola zu Beginn seiner Karriere nicht mit besonderer Torgefährlichkeit aufgefallen war, entwickelte sich der Finne bei Tappara Tampere in den Saisons 2013/14 und 2014/15 zum Topskorer der finnischen Liga. Nach einem missglückten Abstecher in die KHL steht Palola nun beim schwedischen Klub Växjö unter Vertrag. Im Duell gegen Djurgårdens IF eröffnete der 28-Jährige das Skore mit einem sensationellen Penalty-Trick und bringt sein Team so auf die Siegerstrasse (5:3). (syl)

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Playoff-Final kurios: Stock klemmt minutenlang im Plexiglas fest

» Zug gewinnt Spiel 4 mit 3:2 n.V. und gleicht die Finalserie gegen Bern auf 2:2 aus. Alle Highlights des Spiels «

Der SC Bern hat beim EV Zug eben erst auf 1:2 verkürzt, da muss das Spiel für mehrere Minuten unterbrochen werden. Im Zweikampf verliert SCB-Stürmer Simon Bodenmann seinen Stock – und der bleibt in einer kleinen Ritze zwischen zwei Plexiglas-Scheiben stecken. Mit vereinten Kräften versuchen die Schiedsrichter, Bodenmanns Arbeitsgerät zu befreien. Vergeblich. Der Stock bleibt, …

Artikel lesen