Video

Doppelpass mit dem eigenen Schlittschuh – Växjö-Finne zeigt fantastischen Penalty-Trick

Publiziert: 27.10.16, 10:10 Aktualisiert: 27.10.16, 10:36

Video: streamable

Nachdem Olli Palola zu Beginn seiner Karriere nicht mit besonderer Torgefährlichkeit aufgefallen war, entwickelte sich der Finne bei Tappara Tampere in den Saisons 2013/14 und 2014/15 zum Topskorer der finnischen Liga. Nach einem missglückten Abstecher in die KHL steht Palola nun beim schwedischen Klub Växjö unter Vertrag. Im Duell gegen Djurgårdens IF eröffnete der 28-Jährige das Skore mit einem sensationellen Penalty-Trick und bringt sein Team so auf die Siegerstrasse (5:3). (syl)

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Klasse, wie Luganos Klasen diesen Penalty versenkt

Der HC Lugano steht dank dem Heimsieg gegen Servette Genf wieder auf einem Playoff-Platz. Beim 3:2-Erfolg treffen im Penaltyschiessen zwei Schweden für die Tessiner: Linus Klasen und Tony Martensson. Spektakulär ist besonders der Treffer Klasens, welcher nach einem Doppelpass mit seinem eigenen Schlittschuh trifft. (ram)

Artikel lesen