Video

Der fliegende Goalie! Unglaubliche Rettungstat von Ryan Miller

Publiziert: 11.11.16, 09:40 Aktualisiert: 11.11.16, 09:57

Video: streamable

Im NHL-Spiel zwischen den Vancouver Canucks und den Detroit Red Wings wird Canuck-Goalie Ryan Miller zum Flieger. Sein Team versucht in den letzten Spielminuten noch den 1:3-Rückstand wegzumachen und darum macht Miller einem sechsten Feldspieler Platz. Als Detroit aber zum Konter loszieht, wird der Goalie wieder eingewechselt und verhindert mit seinem genialen Fang ein weiteres Tor für die Red Wings. Diese Heldentat ist für Miller und die Canucks aber wohl nur ein kleiner Trost, denn es bleibt bei der Niederlage. (jwe) 

Wenn Goalies Mützen tragen – «Heritage Classic» in der NHL

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Nico Hischier ist noch nicht einmal in der NHL, hat aber schon seinen eigenen Werbespot

Nico Hischier sorgt in der kanadischen Hockey-Juniorenliga QMJHL für Furore. Der 17-jährige Walliser hat in bisher 29 Spielen für die Halifax Mooseheads bereits 47 Punkte (22 Tore/25 Assists) erzielt. Er ist so gut, dass ihm der Verein nun einen eigenen Clip gewidmet hat. Das wird seine Popularität auf dem Weg in die NHL nur noch weiter steigern – bei den Scouts ist er eh schon lange auf dem Radar. (drd)

Artikel lesen