Video

Der fliegende Goalie! Unglaubliche Rettungstat von Ryan Miller

11.11.16, 09:40 11.11.16, 09:57

Video: streamable

Im NHL-Spiel zwischen den Vancouver Canucks und den Detroit Red Wings wird Canuck-Goalie Ryan Miller zum Flieger. Sein Team versucht in den letzten Spielminuten noch den 1:3-Rückstand wegzumachen und darum macht Miller einem sechsten Feldspieler Platz. Als Detroit aber zum Konter loszieht, wird der Goalie wieder eingewechselt und verhindert mit seinem genialen Fang ein weiteres Tor für die Red Wings. Diese Heldentat ist für Miller und die Canucks aber wohl nur ein kleiner Trost, denn es bleibt bei der Niederlage. (jwe) 

Wenn Goalies Mützen tragen – «Heritage Classic» in der NHL

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sidney Crosby bezahlt ein Wahnsinns-Tor mit dem Verlust zweier Zähne

Wow, was für ein grossartiges Tor von Sidney Crosby! Beim 3:1-Sieg in Buffalo bringt er Pittsburgh mit einem Solo über das ganze Feld in Führung. Der Alleingang an und für sich ist schon sehenswert, doch erst in der Verlangsamung sieht man, wie genial der Treffer wirklich war. Crosby führt den Stock einhändig und schaufelt den Puck backhand über Goalie Robin Lehner. Gigantisch!

Über sein 41. Saisontor konnte Crosby den Journalisten nach Spielschluss aber nicht Auskunft geben – er war auf …

Artikel lesen