Videos
Sport

Auch schon Krämpfe erlitten? Hier kommt das nordkoreanische Rezept dagegen😂

Auch schon Krämpfe erlitten? Hier kommt das nordkoreanische Rezept dagegen😂

05.12.2016, 13:36
Mehr «Videos»
Video: streamable

Nordkoreas Nachwuchskickerinnen haben zum zweiten Mal nach 2006 den U20-WM-Titel gesichert. In Papua-Neuguinea gewann das Team gegen Frankreich nach Rückstand 3:1. Vielleicht liegt's auch daran, dass die Spielerinnen bessere Entspannungsmethoden für ihre Muskeln haben. Zumindest bei Ri Un Yong wirkten diese auf jeden Fall Wunder. Als sie in der 71. Minute Krämpfe erlitt, eilten die Mitspielerinnen Sung Yang Sim, Ju Hyo Sim und U Sol Gyong herbei, um sie mit hektischen Bewegungen, Klopfen und Stampfen wieder fit zu massieren. Es nützte: Ri Un Yong konnte weiterspielen und Nordkorea erzielte noch einen Treffer. (fox)

Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

1 / 28
Die dümmsten Fussballer-Verletzungen EM 2016
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
«Playoff-Heldentag» – Philip Wüthrich kehrt ins SCB-Tor zurück
SCB-Trainer Jussi Tapola hat sich in der hochheiklen Goalie-Frage entschieden: Am Mittwoch steht im Spiel der letzten SCB-Chance gegen Zug Philip Wüthrich erneut von Beginn weg im Tor.

Der SCB hat im Viertelfinal gegen Zug ein Goalieproblem. Die Fangquoten sagen eigentlich alles: 84,78 Prozent für Adam Reideborn, 83,11 Prozent für Philip Wüthrich. Für die Zuger hat Leonardo Genoni 93,17 Prozent der Pucks gehalten. Es wäre eine veritable Sensation, wenn das Team mit 80-Prozent-Goalies die Mannschaft mit dem 90-Prozent-Torhüter aus dem Wettbewerb kippt.

Zur Story