Video

Was haben die in Ägypten eigentlich für Fussball-Regeln?!

16.10.16, 08:33

In der ägyptischen Premiership trennen sich am Freitag Ismaily und Al Nasr Lel Taa'den 1:1. Zu reden gibt aber die Szene in der 85. Minute: Ismaily-Goalie Mohammed Awaad klärt meterweit vor dem eigenen Strafraum den Konterangriff mit einer klaren Handparade. Die Unparteiischen sehen den Zwischenfall nicht und scheinbar scheint es auch die Gegner nicht zu kümmern. Denn keiner reklamiert, sondern es wird einfach weitergespielt.

In den nächsten zwei Aktionen begeht erst der Angreifer, dann der Verteidiger dunkel-gelb-würdige Fouls – aber auch hier: Kein Pfiff, keine Reklamationen. Da bleibt uns nur eines übrig. Was für Regeln gelten in Ägypten eigentlich? (fox)

Vielleicht war der Schiri ja erblindet, weil er vor dem Spiel diese Bildstrecke durchklickte:

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • aleinsigne 16.10.2016 12:35
    Highlight Immer wieder witzig
    Aber....
    Slibli vom S.S.C. Napoli isch eifach sgeilste wos je hets gitz!
    2 1 Melden
    600

Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die virtuelle Super League startet?

Immer mehr Schweizer Klubs nehmen eSportler unter Vertrag. Die Super League diskutiert eine virtuelle Meisterschaft, der Hauptsponsor zeigt starkes Interesse.

Die Menge tobt, die Spieler sitzen hoch konzentriert an ihren Controllern und der Kommentator beklagt schreiend den Fehlschuss. Was nach Fussballstadion tönt, spielt sich in einer kargen Halle in Madrid ab. Lichter schwenken durch den Raum, Musik wummert in die Ohren der Zuschauer, Augen kleben auf Bildschirmen, Dutzenden von Bildschirmen. Es geht um viel heute: London is calling, London ruft. Dort findet Ende August der Grand Final im Fussballsimulationsspiel FIFA 17 statt, der grosse Final …

Artikel lesen