Video

Was ist denn mit ihm los? Rangers-Captain knallt Kopf voran in die Bande 

02.11.16, 09:55 03.11.16, 11:22

Es gibt Tage, an denen bleibt man besser im Bett. Dies hat sich wohl auch Ryan McDonagh nach dem Spiel gegen die St. Louis Blues gedacht. Nach einem hohen Stock ins Gesicht steuert der Captain der New York Rangers auf die Spielerbank zu. 

Hier nimmt das Unglück seinen Lauf ... bild: twitter

Doch McDonagh ist offenbar orientierungslos und knallt Kopf voran direkt in die Bande. Doch der zähe Verteidiger – letztes Jahr spielte er in den Playoffs am Schluss mit gebrochenem Fuss – bleibt zum Glück unverletzt und kehrt später sogar aufs Eis zurück. (syl)

McDonagh kracht in die Bande. Video: streamable

Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Delay Lama 02.11.2016 22:51
    Highlight Sch'aube schad!
    1 0 Melden

1 Goal, 2 Assists! Youngstar Nico Hischier schiesst die Devils zum Sieg

Höchste Zeit, dass die NHL-Saison beginnt! Der 18-jährige Walliser Nico Hischier hat im letzten Preseason-Game der New Jersey Devils mächtig Gas gegeben. Bereits nach gut zwei Minuten schoss er im Spiel gegen die Washington Capitals das erste Tor. Sein viertes Goal im vierten Vorbereitungsspiel! 

Danach ging es weiter Schlag auf Schlag. In der fünften Minute gab Hischier den entscheidenen Pass zum 2:0 und konnte schon wieder einen Skorerpunkt für sich verbuchen. Damit nicht genug. In der …

Artikel lesen