Video

Wenn der Goalie unbedingt Pipi muss 😂

14.11.16, 18:22 15.11.16, 06:35

Video: streamable

Wir wissen nicht viel über dieses Video. Aber: Es ist unglaublich lustig. Da findet also irgendwo ein Juniorenspiel statt. Der Goalie muss unbedingt mal für kleine Jungs, sieht die Böschung hinter seinem Tor und erleichtert sich, als sich der Ball weit, weit weg vom eigenen Gehäuse befindet. Dumm nur: Seine Teamkollegen verlieren den Ball, der Konter läuft und die Gegner können unter Gelächter der Zuschauer ins leere Tor einschieben. (fox)

Auch irgendwie nichtlustig lustig: Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Der müde Joe 15.11.2016 10:17
    Highlight Wenn man muss, dann muss man halt ...lass laufen Junge! xD
    7 0 Melden
    600

Inler nach Wechsel voller Selbstvertrauen: «Ich will in die Nati zurück»

Wenige Stunden nach seiner Unterschrift beim türkischen Spitzenklub Basaksehir FK sagt Gökhan Inler Bemerkenswertes: «Ich will in die Nationalmannschaft zurück, das Team fehlt mir.»

Inlers erste Wortmeldung seit seiner Ausladung aus dem Nationalteam im März vor der EM-Endrunde 2016 kommt überraschend, zeigt aber, dass der 33-jährige Ex-Captain der Schweizer Equipe 20 Monate nach seinem 89. und bisher letzten Länderspiel noch immer Ambitionen auf ein Comeback in der SFV-Auswahl hegt.

Nach dem Gewinn von zwei Meister-Trophäen mit Leicester und Besiktas, aber sehr geringen Einsatzzeiten (336 Minuten in zwei Liga-Jahren) hat der defensive Mittelfeldspieler am Bosporus einen …

Artikel lesen