Video

Wenn der Goalie unbedingt Pipi muss 😂

14.11.16, 18:22 15.11.16, 06:35

Video: streamable

Wir wissen nicht viel über dieses Video. Aber: Es ist unglaublich lustig. Da findet also irgendwo ein Juniorenspiel statt. Der Goalie muss unbedingt mal für kleine Jungs, sieht die Böschung hinter seinem Tor und erleichtert sich, als sich der Ball weit, weit weg vom eigenen Gehäuse befindet. Dumm nur: Seine Teamkollegen verlieren den Ball, der Konter läuft und die Gegner können unter Gelächter der Zuschauer ins leere Tor einschieben. (fox)

Auch irgendwie nichtlustig lustig: Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Der müde Joe 15.11.2016 10:17
    Highlight Wenn man muss, dann muss man halt ...lass laufen Junge! xD
    7 0 Melden
    600

Bis Blut fliesst! Racheaktion für Auston Matthews geht gründlich in die Hose

Torontos Matt Martin und Bostons Adam McQuaid haben sich beim 6:5-Sieg der Maple Leafs die bislang wohl spektakulärste Schlägerei der aktuellen NHL-Saison geliefert. Weil McQuaid Toronto-Superstar Auston Matthews in die Bande checkte, wurde er von Martin im Mittelkreis gestellt. Sofort flogen die Handschuhe.

Mit blanken Fäusten prügelten die beiden danach wild aufeinander ein. Nach 40 Sekunden stand McQuaid als klarer Sieger fest. Martins Racheaktion für den Check gegen Matthews ging also …

Artikel lesen