Video

Wenn der Goalie unbedingt Pipi muss 😂

14.11.16, 18:22 15.11.16, 06:35

Video: streamable

Wir wissen nicht viel über dieses Video. Aber: Es ist unglaublich lustig. Da findet also irgendwo ein Juniorenspiel statt. Der Goalie muss unbedingt mal für kleine Jungs, sieht die Böschung hinter seinem Tor und erleichtert sich, als sich der Ball weit, weit weg vom eigenen Gehäuse befindet. Dumm nur: Seine Teamkollegen verlieren den Ball, der Konter läuft und die Gegner können unter Gelächter der Zuschauer ins leere Tor einschieben. (fox)

Auch irgendwie nichtlustig lustig: Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Der müde Joe 15.11.2016 10:17
    Highlight Wenn man muss, dann muss man halt ...lass laufen Junge! xD
    7 0 Melden
    600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen