Video

Wenn der Goalie unbedingt Pipi muss 😂

Publiziert: 14.11.16, 18:22 Aktualisiert: 15.11.16, 06:35

Video: streamable

Wir wissen nicht viel über dieses Video. Aber: Es ist unglaublich lustig. Da findet also irgendwo ein Juniorenspiel statt. Der Goalie muss unbedingt mal für kleine Jungs, sieht die Böschung hinter seinem Tor und erleichtert sich, als sich der Ball weit, weit weg vom eigenen Gehäuse befindet. Dumm nur: Seine Teamkollegen verlieren den Ball, der Konter läuft und die Gegner können unter Gelächter der Zuschauer ins leere Tor einschieben. (fox)

Auch irgendwie nichtlustig lustig: Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Der müde Joe 15.11.2016 10:17
    Highlight Wenn man muss, dann muss man halt ...lass laufen Junge! xD
    7 0 Melden
    600

Tor des Jahres? Langenthals Tschannen entscheidet Derby mit Airhook-Tor

Nach zwei Niederlagen gewann der SC Langenthal erstmals in dieser NLB-Saison ein Derby gegen den EHC Olten. Den Gamewinner beim 3:1-Auswärtssieg erzielte Stefan Tschannen – auf spektakuläre Art und Weise. Er lupfte den Puck neben dem Tor stehend mit der Stockschaufel in die Luft und kippte ihn dann lässig ins Netz:

Matchwinner Tschannen sagte nach dem Sieg, dass er den «Airhook» oft im Training geübt habe: «Da kommt es meistens sehr gut.» In einem Spiel habe er den Trick aber noch nie …

Artikel lesen