Videos
Tier

Frau verscheucht Krokodil mit Flip-Flops

Jeder andere würde hier in die Hose pinkeln, aber diese Frau verscheucht das Krokodil. Mit ihren Flip-Flops!

03.10.2016, 12:4803.10.2016, 17:06
Mehr «Videos»

Wir sehen eine Frau im Kakadu National Park in Australien. Sie steht mit ihrem Hund an einem Fluss. Und sie wirkt sehr entspannt. Dabei hätte sie allen Grund, ziemlich nervös zu sein: Ein Krokodil schwimmt nämlich direkt auf sie zu. Und es sieht nicht unbedingt so aus, als würde das Krokodil bei der Frau und ihrem Hund Zuneigung suchen. Was aber macht die Frau? Sie zieht ihren Flip Flop aus und verscheucht das Tier mit dem Treter. 

«Ich glaube nicht, dass sich die Frau bewusst war, wie gefährlich das war», wird Krokodil-Experte Lundon Anlezark auf bbc.com zitiert. Er rät also nicht unbedingt zur Nachahmung dieser Abwehrtaktik. (meg/Reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
äti
03.10.2016 16:44registriert Februar 2016
Ich habe auch panische Angst vor Flip-Flops.
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Paesq
03.10.2016 14:03registriert Januar 2015
Leider lädt bei mir das Video nicht, hätte jetzt gerne noch geschaut, ob sich die Frau der Gefahr wirklich nicht bewusst war, oder ob Sie das nicht schon öfter gemacht hat. Kommt doch sonst niemand auf die Idee, mit Flip Flops ein Krokodil zu verscheuchen.. :D
290
Melden
Zum Kommentar
9
Hier versucht sich Marco Odermatt im Langlauf – und landet auf dem Hintern
Im hohen Norden versuchte sich der dreifache Gesamtweltcup-Sieger im Langlauf. Die Abfahrt auf den dünnen Latten dauerte nicht lange.

In den Alpin-Disziplinen kann dem Nidwaldner Skistar Marco Odermatt keiner das Wasser reichen – auf breiten Latten ist der Profi zu Hause. Ganz anders fährt es sich jedoch auf den dünnen Nordisch-Skiern.

Zur Story