Video

Neulich in Sibirien: Bärenjunges geht auf den Spielplatz und schaukelt

Publiziert: 21.11.16, 09:27 Aktualisiert: 21.11.16, 10:01

So geht es auf den Strassen von Kolpashevo zu und her. Schon von klein auf müssen sich die Russen mit Bären um die Schaukel streiten. Dabei will er doch nur spielen!

Aber keine Angst: Passiert ist nichts. Der Bär war Teil einer Zirkustruppe und sein Dompteur stand gleich daneben.

(luc)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Schon mal einen Elefanten im Schnee gesehen?

So schön kann Zerstörung sein

Die Tiere haben nun endgültig genug von uns

Insekten haben ihr Schweigen gebrochen

In Norwegen eine bekannte Sportart, in Amerika einfach nur fahrlässig

Ponys sind langweilig. Heute reitet man Alligatoren

Gigantische Wespen helfen uns im Kampf gegen Riesenspinnen

Perfekt geplant: Diese Nebelkrähe ist eine ausgefuchste Diebin

Was haben Fische und Katzen gemeinsam?

An Stange festgefrorener Vogel wird von Engel mit Schnauz gerettet

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Hier kommen 21 Cartoons, in denen die Tiere die Menschen so behandeln, wie wir es mit ihnen tun. SPOILER: Es tut weh.

Der Pelz ist wieder in, und die Modebegeisterten scheint es nicht wahnsinnig zu interessieren, dass Tiere für einen hübschen Mantel ihr Leben lassen mussten: Total wird die Schweiz dieses Jahr über 440 Tonnen an Pelzen importieren.

440 Tonnen Pelz? WTF?

Künstler aus aller Welt haben sich dem Thema gewidmet. Die Ergebnisse machen nachdenklich – und der Gedanke daran, dass auch die Menschen mal herhalten müssten, sogar ein bisschen schadenfreudig. 

(sim)

Artikel lesen