Video

Steckenbleiben für Arme, Teil 1: Beleibter Waschbär wagt sich zu tief in den Panzer vor

31.10.16, 21:36 01.11.16, 06:57

Neulich in den USA: Ein paar Männer der Nationalgarde, ein Waschbär, der gutem Essen nur allzugerne zuneigt. Hell ...

(tat)

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

USA bombardieren assadtreue Truppen in Syrien – Russland intervenierte erfolglos

Bei einem Angriff des US-Militärs auf eine Einheit der syrischen Armee und verbündeter Milizen sind im Süden Syriens einem Bericht von Aktivisten zufolge acht Menschen getötet worden. Der Konvoi habe sich einem von der Koalition genutzten Stützpunkt genähert.

Nach Angaben eines US-Vertreters, der anonym bleiben wollte, handelte es sich bei dem getroffenen Konvoi «wahrscheinlich» um schiitische Milizen. «Die meisten der Getöteten gehörten zu Milizen, die loyal zum syrischen Regime waren, und …

Artikel lesen