Video

Wieso man nie Babypuder in einem Föhn verstecken sollte ...

25.01.17, 07:00

Video: watson.ch, youtube

(em)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Didier Cuche, hier gibt's deinen Ski-Trick in voller Fahrt! 

Didier Cuches Siegerjubel ist auch lange nach seinem Rücktritt noch unvergessen. Niemand konnte den Ski so schön abschnallen wie der Neuenburger.

Beat Feuz versuchte den Cuche Spezial nach seinem Triumph in St.Moritz bei der Abfahrt. Allerdings war ihm da das Knie im Weg:

Vielleicht sollte Feuz in die Nachhilfe bei Tobi Heinle. Er könnte Kollege Cuche gleich mitnehmen, denn der 28-jährige Skilehrer aus Deutschland macht den Cuche-Trick während der Fahrt, balanciert den Ski dann auf dem Schuh …

Artikel lesen