Videos
World of watson

8 Typen im Büro, die gewaltig nerven

World of watson

Du hast recht, wir haben letzte Woche ganz schön viele Bürotypen vergessen, deshalb: 8 weitere Typen, die im Alltag mit dir arbeiten – und gewaltig nerven

12.11.2015, 10:3713.11.2015, 12:48
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Videos»

Vergangene Woche gab's die 11 Bürotypen, die jeder kennt. Ihr kanntet wohl alle mindestens eine dieser Persönlichkeiten, habt aber auch richtig erkannt: Die Liste war alles andere als vollständig. 

Bild
bild: screenshot watson

Darum: 8 weitere Typen, die du als Bürogummi (leider) kennen musst

Danke euch Guten für die Inputs! Falls ihr weitere Ideen habt (Themen, Typen): Rein damit in die Kommentarspalte! 

Und für alle, die letzte Woche den ersten 12 Büro-Typen verpasst haben, hier noch einmal das Video:

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
12.11.2015 10:56registriert September 2014
Grumpy Gina isch die Bescht! 😀
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nooner
12.11.2015 20:41registriert Januar 2014
Die Tischnachbarin, die Selbstgespräche führt.... Man weiss nie, mit wem sie sich gerade unterhält!
200
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gato
12.11.2015 13:51registriert Dezember 2014
Nummer 5... 1 zu 1 ich. Obwohl den Move mit dem Chübel müsste ich noch einbauen.
200
Melden
Zum Kommentar
10
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story