Video

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

17.03.17, 11:27 21.08.17, 11:27
Knackeboul, Lya Saxer, Can Kgil

Wie sich der ideale Frauenabend vom dem des anderen Geschlechts unterscheidet?
Wir haben für euch in der Klischee-Kiste gewühlt. Tief ...

2m 18s

So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Für noch mehr Klischées bitte hier lang:

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12Alle Kommentare anzeigen
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • norandy 18.03.2017 11:37
    Highlight begrüssung bei meinem besten freund? nö...ich geh rein, direkt zum kühlschrank und hol mir ein bier...SO macht man das :)
    17 0 Melden
  • Ezi 18.03.2017 08:13
    Highlight Ich glaub, ich bin ein Mann, habs bloss nicht gewusst bis jetzt 😃. Der ganze Frauenkram ist mir total fremd, geht das wirklich so ab??? Ist ja fürchterlich!
    13 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 17.03.2017 20:28
    Highlight Hier noch eine weitere Möglichkeit, wie Männer miteinander umgehen können, dürfen oder sollen:
    14 4 Melden
  • Daenerys Targaryen 17.03.2017 19:30
    Highlight Ganz speziell noch das Lästern und gossipen bei uns Frauen beim Smalltalk gehört auch dazu 😂 Nicht bei allen, natürlich.
    9 0 Melden
  • bimchen 17.03.2017 16:43
    Highlight Hahaa;) der klapps zum schluss auf den arsch beim mann ist geil-verführt zum nachmachen🤣
    10 2 Melden
  • loree_n 17.03.2017 15:14
    Highlight hehee bei world of watson muss mann sich hoch arbeiten um text zu kriegen.. :P
    13 2 Melden
  • Asha 17.03.2017 15:03
    Highlight Meh
    26 6 Melden
  • BaaDummmTschhh 17.03.2017 14:21
    Highlight "Wir haben für euch in der Klischee-Kiste gewühlt. Tief..."
    Zu tief für meinen Geschmack.
    31 21 Melden
    • cypcyphurra 17.03.2017 16:23
      Highlight nicht Tief genug für meinen Geschmack
      36 5 Melden
  • Abraxas 17.03.2017 13:04
    Highlight haut d schnure du fettsack :-)
    13 1 Melden
  • Calvin Watsn 17.03.2017 12:15
    Highlight Ist das nicht eine Wiederholung ?!!! 🙄
    8 4 Melden
  • cypcyphurra 17.03.2017 11:49
    Highlight ahh... han chli meh erwartet :)

    Aber ja... wänn ich mini Kollegä länger nümm gseh vermiss i amig scho all die Beleidigunge. Zum Glück hämmer ä Whatsapp Gruppe für't daily dose of hate :D
    41 3 Melden

Hast du dein Stimmcouvert abgeschickt? Los! Oder willst zu diesen 11 Nicht-Abstimmern gehören?

Falls du hinter dem Mond lebst es dir entgangen ist: Am 28. Februar wird abgestimmt. Über zweite Gotthardröhren, durchgesetzte Initiativen und essbare Spekulationen.

Leider, leider ist die Stimmbeteiligung jeweils prekär und liegt häufig unter 50 Prozent. Schade, schade gibt es nichts, was man dagegen tun könnte ...  

Artikel lesen