Videos
World of watson

10 Begrüssungs-Typen, die jeder kennt

World of watson

«Hallo Früüüüühling» –  Diese 10 Begrüssungs-Typen sind ... äähm ... recht gewöhnungsbedürftig

22.04.2016, 10:4224.04.2016, 11:34
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Videos»

Der Frühling kommt! Jaja, schon klar: Am Wochenende wird's wieder minus dreihunderttrillionenfazillionen Grad. Aber ihr wisst ja, der April macht, was er will. Das heisst, es wird wieder schön! Und das wollen wir begrüssen. 

undefined

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Heey! Hier abonnieren und nie mehr world of watson verpassen! 

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pamplemousse
22.04.2016 12:39registriert August 2014
Also ich bin immer de, wo ned weiss wieviel küssli bim begrüesse ahgbracht sind. 2, 3 oder doch nur 1? ICH BRUCH KLARI REGLE!
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pax Mauer
22.04.2016 12:40registriert Februar 2015
Shiiit, da hockst du im überfüllten Zug, guckst dir das WOW-Video an (mit Kopfhörer natürli) und musst dich zurückhalten, nicht laut los zu prusten. Ginadutubel, Knäck ihr seid einfach grossartig. #anygivenfriday
333
Melden
Zum Kommentar
avatar
Louie König
22.04.2016 12:29registriert Juni 2014
Grossartig!! 😂😂 vorallem so viel Text für Gina-du-tubbel 👍 perfekt so kurz vor dem wochenende 😊
271
Melden
Zum Kommentar
21
Italienische Feuerwehr rettet Schweizer Kletterer am Capo Noli

Der Capo Noli, direkt am Mittelmeer gelegen, ist einer der beliebtesten Kletter-Spots in der italienischen Region Ligurien. Gestern hat die italienische Feuerwehr ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie dort zwei Kletterer mit einem Hubschrauber gerettet werden mussten. Gemäss lokalen Medien soll es sich dabei um Schweizer gehandelt haben. Hier das Video:

Zur Story