Videos
Europa

Und so entschärft man sexistische Kackscheisse, liebe Kinder

Und so entschärft man sexistische Kackscheisse, liebe Kinder

03.03.2017, 18:2404.03.2017, 17:27
Mehr «Videos»

Die spanische Abgeordnete im EU-Parlament Iratxe García Pérez macht's vor: Nachdem Janusz Korwin-Mikke, ein rechtspopulistischer Volksvertreter aus Polen, mit herablassenden und frauenfeindlichen Phrasen um sich geschlagen hatte, erzürnten sich gleich mehrere weibliche Parlamentarierinnen zu Recht. Dem kollektiven Missmut gab die Spanierin eine Stimme: 

Was ist deine Meinung?

Von diesen Bildern kann Janusz Korwin-Mikke was lernen: 51 Bilder aus aller Welt von 51 Frauen in 51 Berufen

1 / 51
49 Bilder aus aller Welt von 49 Frauen in 49 Berufen
Pakistan: Mehwish Ekhlaque, 26, Töfffahrlehrerin.
quelle: x02626 / akhtar soomro
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Frauen-Themen, Feminismus, Sexismus, Gesellschaft

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schlafwandler
03.03.2017 20:29registriert November 2015
Korwin-Mikke setzt genau das Selbe ekelhafte Grinsen auf wie Glarner, Köppel und Konsorten. Ein herablassendes spitzbübisches Grinsen, das sagt: "Hehe, das war lustig! Ziel erreicht! Die Linke täubelt mal wieder, weil ich nicht das gesagt habe, was sie hören will. Das nächste mal übertreib ich noch ein bisschen mehr, mal schauen obs dann immer noch klappt!"
Politik als reines Spiel ohne Rücksicht auf Menschen, Interessen und Verluste. Öffentliche Persönlichkeiten, die nichts sind und erreichen ausser ihrer Selbstdarstellung. Es wird langsam Zeit, dass wir aufhören uns diesen Luxus zu leisten.
16530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lagertha
03.03.2017 22:04registriert August 2016
Der kann sich gerne mal bei meinen vollen 1,80, meinem Uniabschluss und meinem linken Haken melden mit "kleiner, schwacher, dümmer". Bleibt zu hoffen dass diese Sorte zurückgebliebener Dinosaurier, die Handkuss kann, Frauen aber sonst verachtet, irgendwann ausstirbt.
7120
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
04.03.2017 16:15registriert Juni 2016
Also mir sind Frauen, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die Feuer unter dem Hintern haben, die auch mal was wagen und einem ggf. auch mal die Meinung Geigen und/oder Abenteuerlustig sind lieber als das vom PiS Herren angestrebte Unterwürfige, Stille und Graue Hausmäuschen die zu allem was man(n) sagt brav Ja und Amen sagen.
Den mit "starken" Frauen wird einem nie Langweillig und man muss selber in jeglicher Art aktiv bleiben um mithalten zu können.
Aber ist meine Persönliche Meinung
304
Melden
Zum Kommentar
33
Vor Greenscreen und CGI – so cool waren Special Effects früher

Die Oscars sind vorbei, die Awards für die Besten der Besten der Filmwelt sind verliehen. Dazu gehört auch der Oscar für «Best Visual Effects», der dieses Jahr an den japanischen Film «Godzilla Minus One» ging.

Zur Story