Videos

Das passiert mit deinem Smartphone, wenn du 8 Millionen Follower auf Instagram hast

13.01.16, 11:22

Für viele wären 8 Millionen Follower auf Instagram vermutlich ein Traum. Doch mit dem Ruhm kommt auch viel Schmerz – in Form von Millionen Benachrichtigungen, die pausenlos auf das Handy einprasseln, sofern sie aktiviert sind. Was genau passiert, wenn man Millionen Follower hat und die Benachrichtigungen aktiviert, zeigt das folgende Video.

Auf Facebook geteilt hat das Video Demy de Zeeuw, der auf seinem Instagram-Profil Fussball-News verbreitet.

(via techcrunch)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Montagmorgen? Schlecht gelaunt und im Pendlerstress? Bei diesen Zug-Durchsagen musst du trotzdem lachen, versprochen!

Die Facebook-Seite Bahn-Ansagen sammelt seit Jahren die schrägsten Zug-Durchsagen. Jetzt gibt es ein Best-of der lustigsten Sprüche – und das könnte witziger nicht sein.

Die Seite Bahn-Ansagen sammelt seit 2011 die witzigsten Zug-Durchsagen, die von Pendlern auf Facebook oder Twitter publiziert werden. 

Auch bei den watson-Lesern sind einige Zug-Durchsagen hängen geblieben: 

(oli)

Artikel lesen