Videos
Hund

Hund vs. Mensch – wer veräppelt hier wen?

Hund vs. Mensch – wer veräppelt hier wen?

21.09.2016, 11:05
Mehr «Videos»

Nun ist die Frage: Hat der Hund seine Herrin schon lange gesehen und macht es wie unsere Eltern früher, wenn wir die schlechtesten Verstecke hatten und sie uns «natürlich nicht gefunden haben»? Was denkst du?

(ange)

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Wie man sich richtig versteckt!

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vor Greenscreen und CGI – so cool waren Special Effects früher

Die Oscars sind vorbei, die Awards für die Besten der Besten der Filmwelt sind verliehen. Dazu gehört auch der Oscar für «Best Visual Effects», der dieses Jahr an den japanischen Film «Godzilla Minus One» ging.

Zur Story