Videos

Hier kommt deine wöchentliche Dosis «jö» in Form dieses süssen Pandababys

31.08.16, 10:04

Am 2. Juni 2016 wird Baby P. im Pairi Daiza Zoo in Belgien geboren. Auf dem YouTube-Channel kann man den Kleinen verfolgen.

So süss!

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • blobb 31.08.2016 21:00
    Highlight Also die werden erst mit der Zeit süss (Obwohl ich mir ein Panda Filet eher herzhaft vorstelle).

    0 0 Melden
  • Ohmann94 (Gender: AH-64 Apache Kampfhelikopter) 31.08.2016 10:22
    Highlight Ohmann... vergesst was ich gesagt hab mit Mehrzahl (fail). Aber trotzdem ist es ein Pand und mehrere Panden :P
    1 0 Melden
  • Ohmann94 (Gender: AH-64 Apache Kampfhelikopter) 31.08.2016 10:19
    Highlight Hallo?! Die Mehrzahl von Pandababy ist auf keinen Fall PandababyS! Also entweder heisst es Pandababies (immerhin international anerkannt richtig) oder es sind die Pandenbabies (watson-style)...
    0 0 Melden

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen