Videos
Kommentar

Mit Verlaub – wenn du nach diesem Video noch Echtpelz kaufst, bist du ein 🍑

epa04535831 Five activists of the animal welfarist organisation Deutsches Tierschutzbuero (lit. German animal protection office) wear only Christmas hats during a protest against wearing fur and for t ...
Fünf Aktivisten des Deutschen Tierschutzbüros protestieren nach dem Motto «Lieber nackt als mit Pelz».Bild: EPA/DPA/maurizio gambarini
Kommentar

Mit Verlaub – wenn du nach diesem Video noch Echtpelz kaufst, bist du ein 🍑

Es werden jährlich um die 60 Millionen Nerze gewonnen. Gewonnen? Wohl eher auf brutalste Art und Weise lebenden Tieren vom Leib gerissen. Warum das schleunigst aufhören muss, siehst du im Video.
19.12.2016, 17:5820.12.2016, 10:34
Can Kgil
Folge mir
Mehr «Videos»

Beim Zürcher Club Hiltl kommen pelzige Partygänger nicht mehr in den Club:

Und das ist auch gut so. Denn Pelz sollte 2016 schon längst verboten sein. Echtpelz, versteht sich:

Wer noch mehr Argumente braucht, dem sollen die folgenden Bilder nicht verwehrt bleiben.

Trägst du Pelz?
Welcher Aussage stimmst du am ehesten zu?
Pelz kommt vor allem deshalb besser an als früher, weil ...

Fast wie frisch gehäutet: Rihanna füdliblutt mit Pelz

1 / 8
Rihanna füdliblutt
Rihanna an den CFDA Fashion Awards in einem sehr schönen ... äh ... Kleid.
quelle: getty images north america / randy brooke
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
phreko
19.12.2016 22:35registriert Februar 2014
Für mich bleibt Pelz Proletenkleidung Nr.1!
5211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mnemonic
19.12.2016 22:18registriert Mai 2015
DANKE Watson!
428
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imagine Wagons
19.12.2016 20:51registriert Dezember 2014
Ach du Schei**e, da könnt ich kotzen! Die Jugend ist Desinteressierter? Dann kommen Wohl Vegan und Vegi so in die Trends weil es meine Omi mir gezeigt hat oder wie? Dass sind die typischen "Früher war alles besser" und "die heutige Jugend ist ja so Versaut" Sager. Gerade die momentan bis 25 Jährigen sind eher an der Flora und Fauna als viele der älteren Gesellschaft.

Auch wenn ich jetzt wohl ein paar Blitze kassieren werde, das musste ich jetzt einfach loswerden.
4315
Melden
Zum Kommentar
31
Odermatt zeigt am «80ies Skiday», dass er es auch in Retro-Ausrüstung kann

Ski-Star Marco Odermatt scheint die Zeit nach der Saison (wohlverdient) sichtlich zu geniessen. Auf Instagram hat er am Montagabend Fotos und ein Video geteilt, auf denen zu sehen ist, wie er mit frechem 80er-Jahre-Outfit eine Piste in Engelberg-Titlis hinuntersaust. Die Schwünge sehen stark aus, auch wenn die Skis kaum tailliert sind.

Zur Story