Videos
Native

Das waren unsere Traumberufe als Kind

Das waren die EIGENTLICHEN Traumberufe der watsons (wo sie gelandet sind, wissen wir ja)

27.09.2017, 11:19
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir
Team watson
Team watson
Folge mir

Ja ja, die Suche nach dem passenden Traumjob – das ist so eine Sache. Und wahrscheinlich werden nur die wenigsten Menschen das, was sie sich als Kind gewünscht hatten.

Oder wollten die watson-Mitarbeiter etwa schon immer beim tollsten Newsportal der Welt in einer Redaktion arbeiten?

Natürlich nicht! Ihre Kindheitsträume waren deutlich kreativer...

Video: watson/Lya Saxer
Du brauchst Hilfe bei der Entscheidungsfindung? Kein Problem!
Wie du siehst, fällt es den meisten Leuten schwer, sich für einen Traumjob zu entscheiden. Bist du noch auf der Suche nach der Herausforderung, die so richtig gut zu dir passt? Brauchst du Hilfe bei der Bewerbung oder Tipps fürs Vorstellungsgespräch? Dann schau dich doch mal bei uns um! Und folge uns auf Snapchat!
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
27.09.2017 11:40registriert Mai 2017
Chanti Jeanette 4 Präsident :D
623
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
27.09.2017 11:53registriert August 2015
Der Loro wieder.... 😵
554
Melden
Zum Kommentar
avatar
Theor
27.09.2017 11:47registriert Dezember 2015
Na der Peter Blunschi ist von seinem einstigen Traumberuf wirklich nicht weit weg. Er predigt auch hier ständig von Vergebung und Weitsicht und verdammt aus seiner Sicht Verfehlungen von anderen. 😏
3230
Melden
Zum Kommentar
14
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story