Videos
Ostschweiz

«Kindersachen, Erinnerungen und Fotoalben – vieles ist kaputtgegangen»

Nach dem Hochwasser in Altstätten SG

«Kindersachen, Erinnerungen und Fotoalben – vieles ist kaputtgegangen»

29.07.2014, 18:0304.08.2015, 15:21
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Am Tag nach dem Hochwasser sind die Bewohner von Altstätten SG mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Augenzeugen berichten, wie schnell alles gegangen ist: «Innerhalb von einer Viertelstunde ist das Wasser im Haus gewesen», sagt eine Bewohnerin.

Einige von ihnen hat es ganz besonders hart getroffen. Während in manchen Häusern nur die Keller betroffen waren, sind bei anderen Familien ganz normale Wohnräume überschwemmt worden. «Was in den unteren Stockwerken ist, ist alles nur noch zum Wegschmeissen – eine Katastrophe», erzählt ein Anwohner. «Kindersachen, Erinnerungen und Fotoalben – vieles ist kaputtgegangen», berichtet eine junge Frau.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story