Videos
People

😂 James Corden verarscht die Loser von «La La Land»

😂 James Corden verarscht die Loser von «La La Land»

01.03.2017, 17:59
Mehr «Videos»

Na, das ging ja schnell! Das Oscar-Debakel mit dem falschen Umschlag für den besten Film ist noch nicht lange vorbei, da hat James Corden bereits die perfekte Antwort darauf. Natürlich in Musical-Form. Er nimmt ganz einfach die Szene, in der Emma Stone in «La La Land» zu einem Vorsprechen geht, und ihren Song «The Fools Who Dream» und macht daraus «The Fools Who Lose». Reimt sich natürlich auf «Booze» und so einiges ...

Die freche Frage, ob Umschlags-Träger Warren Beatty eigentlich blind sei, stellt Corden gleich mit. Bitte, gebt dem Mann die nächste Oscar-Moderation!

Im Vergleich: Emma Stone im Original

Bild

Und Emmas Song «The Fools Who Dream»:

Und das war die Red-Carpet-Show an den Oscars 2017

1 / 37
Oscars 2017 – Willkommen zur Red-Carpet-Show
Jackie Chan mit zwei Pandabären.
quelle: jordan strauss/invision/ap/invision / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story