Videos

Schlechte Wortspiele und mehr: Alles, was du über #Saltbae aka Nusret wissen musst

Keiner salzt so geschmeidig wie #Saltbae. Doch wer ist der Mensch hinter dem Meme? watson deckt auf!

25.01.17, 17:01 25.01.17, 17:47

Unter dem Hashtag #Saltbae erobert der Restaurantbesitzer Nusret Gökçe gerade die Weiten des Internets. Es sind wohl die Geschmeidigkeit und sein unverwechselbarer Stil der Fleischzubereitung, die ihm mehr als 2,5 Millionen Follower allein auf Instagram beschert haben.

Der Mann hinter der stilvollen Prise Salz: Nusret Gökçe aka #Saltbae

Video: watson.ch (can)

Und hier kommen Leute, die kein Fleisch mögen, aber trotzdem für blutige Bilder sorgen. Zartbesaitete und Kinder: Bitte weggucken!

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

Vergangene Woche wurden zahlreiche erwachsene Mädchenherzen gebrochen, als die folgende Schlagzeile um die Welt ging: Aaron Carter, unser aller Liebling der 90er, wurde mit Drogen erwischt. Okay, das mit dem Marihuana hat die wenigsten schockiert. Viel mehr das Polizeifoto vom dem, den wir damals doch alle so schnuckelig fanden. 

Im Gegensatz zu ihm hat sich sein grosser Bruder, Backstreet Boy Nick Carter, doch ganz gut gehalten.

Damit meinen wir nicht nur seine Frisur, sondern vor allem …

Artikel lesen