Videos

Für alle Fanboys und Fangirls: Hier kommt eine geballte Ladung Sandro-Erotik

16.06.17, 14:45 17.06.17, 16:21

Unser Sportredaktor Sandro Zappella enervierte sich gestern in unserer beliebten Serie Wein doch über Anglizismen. Für alle, die es verpasst haben, hier noch einmal das Video:

Video: watson/Sandro Zappella, Emily Engkent

Und Sandro ...  

... kam ...

... durchaus ...

... gut ...

... an.

Und deshalb haben wir den schönen Sandro noch einmal vor die Kamera gezerrt. Aber schau doch selbst.

Video: watson/Emily Engkent

Auch ein Guter (aber nicht ganz so Schöner): Die besten Zitate und Geschichten von Pirlo

Wein doch!

«Du warst so besoffen, du hast in der Bedienungsanleitung nach Songs gesucht!»

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

«Sag mir nicht, dass ich lächeln soll!»

«Benutzt euer Gehirn! F***!»

«Fussballer sind keine Pussys!»

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

«Smalltalk ist eine verdammte Zeitverschwendung!»

«Food Snobs. F*** them!»

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

«Ich hasse Wind!»

«Spoilern, ... wer macht sowas?! WER?!»

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

«Hunde sind kacke»

«Jazz ist für den Arsch»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
97Alle Kommentare anzeigen
97
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 19.06.2017 16:55
    Highlight Da der "Friedrich Nietzsche" bei der Bachlorette zu kurz kam, könnte uns der liebe Sandro Zappella etwas von ihm vorlesen.

    2 0 Melden
    600
  • Luisigs Totämuggerli 19.06.2017 09:40
    Highlight ok... Muss mich zuerst mal abkühlen, bevor ich weiterarbeiten kann...
    1 1 Melden
    600
  • #bringhansiback 19.06.2017 09:10
    Highlight Eine DVD oder BlueRay Player Anleitung auf Französisch ^^
    0 0 Melden
    600
  • megge25 18.06.2017 04:53
    Highlight Vorher war es autentisch jetzt gesucht...
    3 0 Melden
    600
  • Hoppla! 17.06.2017 11:12
    Highlight Bin ich da in der Bravo-App gelandet?
    23 5 Melden
    600
  • scotchandsoda 17.06.2017 11:01
    Highlight Habe von den Zutaten jetzt nicht allzu viel mitgekriegt, aber na gut.... bin jetzt wohl auch im Sandro-Fanclub...
    11 0 Melden
    600
  • senfmayo 17.06.2017 10:13
    Highlight Ich hoffe mal der Sandro ist Nichtraucher...
    4 16 Melden
    600
  • Connor 16.06.2017 23:12
    Highlight Danke, Danke, Danke, Watson! Herr Zappella ist das neue Sexsymbol der Schweiz. So viele Jungs und Mädels können sich nicht irren.

    Er soll doch etwas aus diesem Buch da auf dem Bild vorlesen; gemäss dem Titel könnte es seine eigene Biographie sein... "Die Sahneschnitte" (sic!).
    37 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 19.06.2017 09:43
      Highlight Mhm nach den Kommentaren bei Weindoch und hier, bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob du nicht Sandro selber bist....

      Mysteriös ;)
      1 1 Melden
    • Connor 19.06.2017 12:19
      Highlight @Dummdödeliges Luismeitli: So krass für mache die Vorstellung nun mal sein kann - es ist so. Ich (männlich) bin ein Sandro-Fanboy.
      3 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 20.06.2017 07:05
      Highlight So krass es auch sein mag, es war eher als Scherz gemeint.

      Stell dir vor das gibt es auch, also nimms easy
      1 5 Melden
    600
  • Lucignolo 16.06.2017 23:02
    Highlight Sind wir ehrlich: Bisher war jede und jeder Ablästernde auf ihre/seine eigene Art und Weise hübsch. Das ist ja auch des Lebens schöne Tat, aber bevor das hier in einer philosophischen Grundsatzdiskussion ausartet, möchte ich gerne einen Wunsch anbringen: ein "Wein doch!" mit Corsin Manser, das wär's. Dann hätt ich auch was zum "Anschmachten" 😂 (Gott, habe ich mich gerade als Fangirl geoutet?!)
    29 0 Melden
    600
  • Tgiralla 16.06.2017 21:27
    Highlight Hui, der Sandro hat aber einen Gelbstich. Hat die Leber den Wein nicht so ertragen? ;-)

    Bittebitte liebe Emily, lass ihn aus dem Compendium die Inhaltstoffe von irgendeinem Medikament (muss nicht Viagra sein) vorlesen.
    3 11 Melden
    600
  • Cocolina 16.06.2017 19:50
    Highlight Er chan vo mir us au d bible vorlese. Hauptsach ihr zeiged ihn 🤗
    14 11 Melden
    • Lord-Alain 16.06.2017 23:35
      Highlight Nei, das nöd😂
      9 6 Melden
    600
  • Waedliman 16.06.2017 19:46
    Highlight Der Typ ist zwar süss, aber das Vorlesen ist ein bisschen extrem unerotisch
    27 3 Melden
    • Rendel 16.06.2017 20:31
      Highlight Aromat ist unerotisch, damit gibt's keinen Gaumensex.
      24 2 Melden
    600
  • Hans Nötig 16.06.2017 19:16
    Highlight Wenn ich als Mann eine Frau in diesem Stile in den Kommentaren anhimmeln würde, käme mit Sicherheit bald die Feminismuskeule.
    Gleichberechtigung undso 😂
    56 20 Melden
    • Darth Unicorn #bringbackHansi 16.06.2017 20:33
      Highlight #fakenews #hörufseichverzapfe
      Kein weiblicher User hat sich beschwert..
      38 3 Melden
    • Lichtblau 16.06.2017 21:26
      Highlight Sicher ein nettes Kerlchen, keine Frage. Aber wenn jemand Sexyness und Food zusammenbringt, dann ist es ja wohl Watsons Oliver Baroni. Lasst ihn das Carbonararezept seiner Nonna vorlesen - natürlich auf Italienisch.
      36 6 Melden
    600
  • Marco Marti 16.06.2017 18:47
    Highlight Grossartig 😂😂
    11 1 Melden
    600
  • Martinov 16.06.2017 18:36
    Highlight 3+ sucht doch noch einen Bachelor für die nächste Staffel? 😉
    89 1 Melden
    600
  • lily.mcbean 16.06.2017 17:58
    Highlight Wenn es nicht so "u huere" sexistisch wäre, würde ich glatt sagen das dieser liebe Sandro "an u huere shusss" isch!

    #feminisn #duckundweg

    Nichts für ungut Sandro ;)
    33 10 Melden
    600
  • christian_denzler 16.06.2017 17:41
    Highlight Wenn wir grad dabei sind: Lena Rhyner war auch süss. Aber das wär ja dann reduzieren aufs Aussehen und sexistisch. 🙊 Silly me.
    75 6 Melden
    • Connor 16.06.2017 23:28
      Highlight Krass. Frauen wurden jahrhundertelang nur auf ihr Aussehen reduziert (da ist Jammern schon mal angebracht gewesen, irgendwann reichts ja).

      Aber kaum macht man das ausnahmsweise mal bei einem Mann, heulen alle auf und nerven sich schon. Beruhigt Euch. Frauen haben so was (und Schlimmeres) während zig Jahren erduldet.
      14 14 Melden
    600
  • Max Pauer 16.06.2017 17:33
    Highlight Das wär auch ein ein schönes Textil.

    https://www.regional-fussball.ch/ligen/3liga/item/3531-spielabbruch
    1 4 Melden
    600
  • lilie 16.06.2017 17:25
    Highlight Who cares, was er vorliest? Achtet doch eh keine Sau auf das, was er sagt! 😂
    30 5 Melden
    600
  • Moritz Weisskopf 16.06.2017 16:56
    Highlight Sandro soll Rudolf Merz' Bü-Bü-Bünderfleisch-Text vorlesen! :D
    35 2 Melden
    600
  • Tschakkaaa! 16.06.2017 16:39
    Highlight Immer noch schnuckelig der Signor Zappella, aber betrunken und verruckt...ich meine traurig...gefällt er mir besser😎
    39 1 Melden
    600
  • purzelifyable 16.06.2017 16:32
    Highlight ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    15 5 Melden
    600
  • Philip Müller 16.06.2017 16:26
    Highlight Isch wükli en Herzige, au wenn er eifach nur Aromat zuetate vorlist^^
    23 6 Melden
    600
  • Luca Brasi 16.06.2017 16:20
    Highlight Er könnte ja das Gerichtsurteil zur Moggi-Affäre von Juventus Turin aus dem Jahr 2006 vorlesen. :P *duckundweg*
    54 1 Melden
    600
  • Hinkypunk 16.06.2017 16:13
    Highlight Noch ein Vorschlag:


    Anglizismen sind aus deutschen Texten heutzutage kaum noch wegzudenken, doch werden bei ihrer Verwendung häufig die Regeln der deutschen Grammatik und Orthografie missachtet. Sachlich, fundiert und stets mit einem Augenzwinkern fasst dieses Buch die wichtigsten verfügbaren Regeln für den korrekten Gebrauch von Anglizismen in deutschen Texten zusammen und bietet Lösungsvorschläge für fragliche und ungeregelte Fälle. Ein "Musthave" für die gesamte schreibende Zunft!
    20 5 Melden
    600
  • schenkomat 16.06.2017 16:06
    Highlight https://www.parlament.ch/centers/eparl/curia/2015/20150087/Schlussabstimmungstext%201%20NS%20D.pdf

    Ich finde Artikel 1 ziemlich verwirrend. Vielleicht nützt es was, den Artikel von Sandro vorgelesen zu bekommen.
    12 1 Melden
    600
  • who cares? 16.06.2017 16:06
    Highlight Darf ich an dieser Stelle kurz anmerken, dass ich den Pascal Scherrer auch ganz süss fand?
    31 3 Melden
    • Fabian <3 16.06.2017 16:20
      Highlight who cares?
      8 25 Melden
    • Darth Unicorn #bringbackHansi 16.06.2017 16:23
      Highlight Dito, diese Augen hach
      12 2 Melden
    • Errikson 16.06.2017 16:40
      Highlight !!DUELL!!
      Lasst uns die Schönste und den Schönsten Mitarbeiter/in von watson wählen!
      76 11 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 19.06.2017 09:46
      Highlight Herzige Tierli Pascal ist und bleibt der Schönste *-*

      Nur schon wegen den Cute News *-*
      1 0 Melden
    600
  • The oder ich 16.06.2017 16:01
    2 0 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 16.06.2017 15:59
    Highlight Findi nöd guät!
    Wenn hier die ganzen Männer sagen, wie hübsch sie Anna, Lena, Gina, Madeleine, usw. finden, gibts kein extra Video! Das ist diskriminierend!
    102 5 Melden
    • Walter Sahli 16.06.2017 16:18
      Highlight Herr Sturmtrüppler trifft den Nagel einmal mehr voll auf den Daumen!
      57 3 Melden
    • Phrosch 16.06.2017 16:23
      Highlight Finde ich nicht. Das ist der späte gerechte Ausgleich für die golden Girls der Geldkoffershow im Fernsehen.
      Könnte er ein Guetnachtgschichtli für Erwachsene vorlesen, à la Schreckmümpfeli?
      20 6 Melden
    • Boston5 16.06.2017 16:35
      Highlight Gäl! Ich wott es Video vo de Madeleine ;)
      20 0 Melden
    • obi 16.06.2017 17:15
      Highlight Ich habe Madeleine jeden Tag live. Ich liebe meinen Job.
      61 0 Melden
    • Walter Sahli 16.06.2017 17:20
      Highlight NänänänäichhabeMadeleinejedenTag...seien Sie doch einfach still, Herr Baroni.
      28 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 16.06.2017 17:23
      Highlight @obi
      Müssen sie nicht mal wieder auf Tour? Zeit wird's! 😜
      Immerhin macht sie für uns normalen Pöbel jetzt einmal pro Woche ein lustiges Video.
      11 0 Melden
    • Luca Brasi 16.06.2017 18:55
      Highlight Herr Baroni während der "Arbeit".
      12 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 16.06.2017 20:02
      Highlight Nachtrag:
      Jetzt wo sie im Staatsfernsehen kostenlose Promo bekommen haben, ist eine lange Tour ein MUSS! 😉
      6 0 Melden
    • obi 16.06.2017 20:50
      Highlight Omg shit I forgot 😳
      6 0 Melden
    600
  • Max Pauer 16.06.2017 15:58
    Highlight Und jetzt das gleiche noch mit Lena! ❤️
    30 1 Melden
    • Lena Rhyner 16.06.2017 23:48
      Highlight Aromat vorlesen? Kann ich mir auch was anderes aussuchen? ;)
      13 1 Melden
    • Findolfin 17.06.2017 10:42
      Highlight Ja. Das Rezept vom Erdbeertörtli.
      13 0 Melden
    • Max Pauer 17.06.2017 14:51
      Highlight @Lena: Alles was du willst. Aus eigener Erfahrung: Telefonbücher sind wirklich langweilig. Und Bratwurstrezepte vorzulesen, wäre grad ein billiger Gag. Aber wie wärs sonst mitbringen "Lena liest Hassmails"? Viel Glück!
      5 0 Melden
    • super_silv 18.06.2017 21:34
      Highlight bin auch für Lena :D

      0 1 Melden
    600
  • rychro 16.06.2017 15:47
    Highlight 50 Shades of Grey
    12 3 Melden
    • Nilda84 16.06.2017 16:55
      Highlight Isch mir ou aus erschts i Sinn cho! 🤣
      0 3 Melden
    600
  • Darth Unicorn #bringbackHansi 16.06.2017 15:44
    Highlight Sandro sollte ein "meantweets" resp mean comments vorlesen :D
    18 0 Melden
    600
  • Darth Unicorn #bringbackHansi 16.06.2017 15:42
    Highlight Emily, ich bin enttäuscht, ich hätte von einer fellow anglizismen mehrsprachig sprechenden kanadierin ein Video von Herrn Baroni erwartet wie er auf seine heisse rocknroll Art anglizismen von sich gibt 😅
    28 1 Melden
    • Luca Brasi 16.06.2017 16:09
      Highlight V.a. wäre Aromat perfekt für Herrn Baroni gewesen, da er es heiss und innig liebt. ;P
      16 0 Melden
    • esmereldat 16.06.2017 16:15
      Highlight Ich habe irgendwie erwartet, er müsse englische Ausdrücke vorlesen 😂
      9 0 Melden
    • Alpoli 16.06.2017 16:22
      Highlight Ich hätte hier einen Vorschlag. Ich bin zwar männlich und hetero....aber verdammt...ich will den nochmal was vorlesen hören...darum: schickt den zu mir...ich leite ne Bibliothek in einer international school.....da darf er dann ein Buch vorlesen....auf Englisch....vor Schülern. Dann habt ihr eure Anglizismen.
      19 2 Melden
    600
  • Hinkypunk 16.06.2017 15:28
    Highlight Tweets vom Trumpel ;)
    5 1 Melden
    600
  • Misel 16.06.2017 15:24
    Highlight Ihr macht uns "glustig" au einen vergebenen Mann D: not nice! :D
    35 2 Melden
    600
  • Yelina 16.06.2017 15:23
    Highlight Wie wärs mit einem Telefonbuch (gibt es das noch?), alles andere gibt ein zu kurzes Video 😂
    32 0 Melden
    600
  • bennni 16.06.2017 15:17
    Highlight Wie wäre es mit 100 Pornotitel und er darf nicht lachen dabei 😂

    Hier eine Auswahl:
    38 1 Melden
    • Pana 16.06.2017 15:29
      Highlight Ich hab mir das Cumshots Buch besorgt. Ponotitel sind eine hohe Kunst :)
      3 2 Melden
    • Papa Swappa 16.06.2017 15:31
      Highlight Fick und Foxi – im Bumsbomber nach Bangkok
      10 1 Melden
    • Walter Sahli 16.06.2017 16:21
      Highlight Wenn ich mich recht erinnere, heisst der Titel korrekt "Fick und Fotzi, die beiden geilen Lesbenstewardessen im Bumsbomber nach Bangkok"
      17 1 Melden
    600
  • paramountcake 16.06.2017 15:17
    Highlight Oooh, könnte er einige sätze von "Feuchtgebiete" vorlesen ;) mal schauen ob sein charme sogar den Inhalt des Buches verschönert^^
    15 3 Melden
    600
  • Discombobulate 16.06.2017 15:16
    Highlight Sandro in Ehren.. aber liebe Frauen, schaut ihn mal an.

    38 2 Melden
    • Die verwirrte Dame 16.06.2017 15:20
      Highlight Wer das?
      12 2 Melden
    • Discombobulate 16.06.2017 15:27
      Highlight Bruno Sigrist vom Watson Sales Team ;)
      29 1 Melden
    • Die verwirrte Dame 16.06.2017 15:28
      Highlight Ganz schnüsigs lache :D
      11 0 Melden
    • Discombobulate 16.06.2017 15:28
      Highlight Hier winkt er dir zu, verwirrte Dame:
      20 1 Melden
    • Yelina 16.06.2017 15:29
      Highlight #TeamBruno vs #TeamSandro? Erinnert an Twilight
      25 0 Melden
    • Die verwirrte Dame 16.06.2017 15:33
      Highlight ohhh das machtmi etz ganz verläge!!
      14 1 Melden
    • Die verwirrte Dame 16.06.2017 15:44
      Highlight hauptsach er duet vorher no so aus wärer am schaffe *-*
      13 0 Melden
    • Lina Selmani 16.06.2017 15:48
      Highlight Dass ihr all diese Gifs gespeichert habt. 😂
      49 2 Melden
    • Discombobulate 16.06.2017 15:51
      Highlight @ Lina: Bruno + Picpump im Suchfeld eingeben - fertig. Wusste dass es ein Picdump von Ende 2016 war.

      ...Freunde sagen mir, ich könnte mit meinen Stalkingskills locker beim FBI arbeiten :D
      25 0 Melden
    • Die verwirrte Dame 16.06.2017 15:55
      Highlight Wie speichert man Gifs? ;P
      12 1 Melden
    • sapperlot 16.06.2017 16:03
      Highlight Vergesst nicht Pascal Scherrer.. :)
      12 0 Melden
    • Luca Brasi 16.06.2017 16:10
      Highlight @Frau Selmani: Frauen eben…


      :P
      6 1 Melden
    • Discombobulate 16.06.2017 16:24
      Highlight Luca Brasi: bin M - Hetero :D Aber habe kein Problem damit attraktiven Menschen (egal ob M oder W) gegenüber ein Kompliment für ihr Aussehen zu machen. Ohne falschen Neid oder so.
      22 0 Melden
    • Discombobulate 16.06.2017 16:27
      Highlight @ verwirrte Dame:
      (Gif zuerst abspielen, sonst speichert es nur ein JPG).
      10 0 Melden
    • Die verwirrte Dame 16.06.2017 16:38
      Highlight @ Disco, danke du bist ein Schatz :)

      Darf ich wissen, wieso die meisten Kommentare auf Hochdeutsch geschrieben werden? :D
      4 2 Melden
    • Discombobulate 16.06.2017 16:44
      Highlight @ verwirrte Dame:

      http://www.watson.ch/Digital/Schweiz/742649378-Willkommen--liebe-NZZ-User!-Die-folgenden-7-Regeln-gelten-in-unserer-Kommentarspalte

      Macht auch Sinn - weil stell dir vor, ein Walliser oder Obwaldner würde seine Kommentare im Mundart verfassen.
      19 0 Melden
    • Luca Brasi 16.06.2017 16:52
      Highlight @discombobulate: Verflucht! Mein stereotypes Kartenhaus fällt in sich zusammen. :D
      11 0 Melden
    • Die verwirrte Dame 16.06.2017 16:59
      Highlight Danke, wie gesagt, du bist ein Schatz :)
      6 2 Melden
    • Walter Sahli 16.06.2017 17:24
      Highlight ...andererseits würden die Walliser Ihren oberaargauer (oder ist es seeländer?) Dialekt nicht verstehen, Frau Dame.
      4 0 Melden
    • Discombobulate 16.06.2017 17:29
      Highlight @ Dame...
      5 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 19.06.2017 09:48
      Highlight OMG Bruno hab ich ja ganz vergessen *-*

      Man ich muss mal zufälligerweise bei Watson vorbeischauen
      2 0 Melden
    600
  • Señor V 16.06.2017 15:11
    Highlight Ich muss gestehen, ich bin eher ein Anhäger eures Sales Team. Nicht selektiv, sondern das komplette Team. O_o
    18 1 Melden
    600
  • Die verwirrte Dame 16.06.2017 15:11
    Highlight Kann mir jemand mal ein Handtuch reichen? Da tropft was....
    44 2 Melden
    600
  • gfallmotsch 16.06.2017 15:07
    Highlight Lecker😍😂
    13 0 Melden
    600
  • Yannik Tschan 16.06.2017 14:59
    Highlight Da wird wohl gerade der #zappellafanclub ins Leben gerufen...

    #zappellaForPresident #zappellaMakesTheAromatGreatAgain

    Oder wie wäre es mit #bundesratZappella
    45 2 Melden
    • Nilda84 16.06.2017 16:59
      Highlight Ich bin für #zappellaMakesTheAromatGreatAgain 😅 obwohl Aromat immer "great" war, ist und wird es immer bleiben! 🙃
      12 4 Melden
    600

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

Artikel lesen