Videos
Sport

Fussball: Edin Dzeko zieht Kyriakos Papadopoulos die Hosen aus

«Zeig mir mal deinen Knackarsch» – Dzeko zieht dem Griechen die Hose aus

14.11.2016, 09:5814.11.2016, 10:22
Mehr «Videos»

Kuriose Szenen gestern während dem WM-Qualifikationspiel zwischen Griechenland und Bosnien-Herzegowina in Piräus. Eine Viertelstunde vor Schluss führen die Gäste nach einem unglücklichen Eigentor von Griechenland-Goalie Orestis Karnezis mit 1:0. In der Schlussphase zählt für das Heimteam dann natürlich jede Sekunde und die Bosnier versuchen Zeit verstreichen zu lassen.

Hihi, da zieht der Dzeko doch dem Griechen einfach die Hosen runter.Video: streamable

Als Edin Dzeko aber den Ball nicht hergeben will, wird es Sokratis Papastathopoulos zu bunt. Der Dortmunder will dem Stürmer die Kugel aus den Armen reissen, doch Dzeko lässt sich das nicht gefallen. Der Bosnier reisst doch dem Griechen tatsächlich die Hosen runter. Es folgt eine längere Rudelbildung und am Ende sieht Papastathopoulos direkt Rot und Dzeko muss nach der zweiten gelben Karte auch vom Feld. Dank einem Treffer in der 90. Minute endet das Spiel 1:1. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ukraine zerstört nächstes Schiff der russischen Schwarzmeerflotte – das sind die Videos

Bei einem Angriff mit Schwimmdrohnen soll der ukrainischen Armee erneut ein Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte gelungen sein. In der Nacht auf den 5. März wurde dabei das Schiff «Sergej Kotow» vor der Südküste der Krim versenkt. Es handelt sich dabei um ein Patrouillenboot der Schiffsklasse «Korvette», das erst 2021 seinen Stapellauf hatte.

Zur Story