Videos
Tier

GoPro-Aufnahmen aus der Sicht eines Eichhörnchens

Die Welt aus der Sicht eines Eichhörnchens: Unglaublich wilde GoPro-Aufnahmen

12.08.2016, 10:1312.08.2016, 16:37
Mehr «Videos»

Die GoPro ist nur für den Menschen gemacht? Von wegen! Am Sonntag beweist der Youtuber Viva Frei das Gegenteil: Ein Eichhörnchen klaut seine Kamera und filmt einen wilden Ausflug in die Bäume.

Aber keine Angst, natürlich hat sich der Youtuber seine Kamera wiederbeschafft:

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch mehr Tiere:

Tier
AbonnierenAbonnieren

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
12.08.2016 10:41registriert August 2015
Squirrel takes GoPro and gives best POV ever! Jetzt denken sich einpaar vor den Schirmen: was?! Ein Eichhörnchen gibt jemandem einen blowjob wärend er runterschaut?!? 😂😂😂
202
Melden
Zum Kommentar
1
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story