Videos

Im kleinsten Haus der Welt duscht die Frau im Kleiderschrank

13.02.17, 14:42 13.02.17, 15:27

Ana White und ihr Ehemann kommen aus Alaska und bauen Dinge, wie sie selber auf ihrem YouTube-Channel sagt. Mit ihrem letzten Projekt, einem selbstgebauten, kleinen Haus auf Rädern, verzaubert sie derweil alle Fans des konzeptionellen Wohnens. Ganze fünf Zimmer hat sie in einen Anhänger gequetscht: Ein Schlaf-, Gäste-, Wohn-, Ess- und Arbeitszimmer – inkl. Toilette und Küche. 

Umfrage

Wie findest du das Haus von Ana White?

  • Abstimmen

266 Votes zu: Wie findest du das Haus von Ana White?

  • 37%Awesome!
  • 28%Klein, aber fein. Und ganz und gar nicht mein!
  • 21%Easy.
  • 13%Nopes.

Mehr Wohnen. Und zwar wie der Pate:

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Blaugrana 13.02.2017 16:56
    Highlight Öhm, Wohnwagen, kennsch?
    25 0 Melden
    600

YEAH! 10 Biere, die du zum Zmorge trinken kannst ...

..., wobei: Ich denke, die meisten sind hierzulande kaum erhältlich. Und trotzdem finde ich das Konzept grossartig. Checkt mal das hier, etwa:

Ein Kaffee-IPA? Weird? Vielleicht. Aber garantiert fein, weil von der doch sehr, sehr coolen Craft Brewery Fort George in Astoria, Oregon.

Aber erst mal von vorne. Es gibt nämlich vier Aspekte, unter denen man Bier zum Frühstück trinken kann oder soll:

Nun also weiter im Text mit den – zugegeben eher obskuren – Bieren, die man zum Frühstück zu sich …

Artikel lesen