Videos

Ob es wohl zur Annäherung kommt zwischen Elefant und Canmeur?
bild: watson

Was ist nerviger als ein Laubbläser? Ein watson-Reporter mit Laubbläser... aber die Strassenumfrage dazu ist einfach herrlich!

18.11.15, 16:58

can kgil, miguel tupac kratzer

Es herbstet! Sonnenschein, bunte Herbstblätter und herrlich frische Luft – eine Stimmung zum Kinderzeugen. 

Darum haben wir unseren charmantesten Mitarbeiter, den «Canmeur», auf die Zürcher Strassen geschickt. Und der tut das, was er am besten kann: Flirten. Aber wir wären ja nicht watson, wenn wir nicht noch eine winzig kleinööööööö Hürdööööö eingebaut hätten. 

Aber guckt selbst, wie unser «Canmeur» versucht Menschen mit einem Laubbläser um die Finger zu wickeln

Endlich mal ein Video, das die Nerven nicht strapaziert.
video: YouTube/watson

Wahnsinns-Wetter! So schön ist der Herbst in der Schweiz

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
6Alle Kommentare anzeigen
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Durtydawg 19.11.2015 20:21
    Highlight Netter Repost Leute
    0 1 Melden
  • Pokus 19.11.2015 07:02
    Highlight 🙈🙈🙈
    Wunderbar 😂

    Manchmal frag ich mich wo der gute leise (Bambus?) Besen geblieben ist.
    Und dann stelle ich mir vor, es wäre mein Job, dann ist der Laubbläser doch irgendwie ganz ok.
    12 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 18.11.2015 18:39
    Highlight Hahahaha wer von euch hatte die Idee dazu?
    9 1 Melden
    • Hansi Voigt 19.11.2015 07:24
      Highlight Ich!
      15 3 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 19.11.2015 10:54
      Highlight Hansi for President! Mindestens!
      4 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.11.2015 11:19
      Highlight Nach dieser Video Idee, aufjedenfall :D
      4 2 Melden

So schön poetisch zerstört diese Inderin sexistische Kackscheisse

Jungs wollen nichts über blutende Vaginas wissen. Aber zum Penetrieren sind sie gut genug? Dieses Paradoxon nervt. Am Ende bedankt sich die junge Inderin Aranya Johar aus Mumbai bei allen Männern, die mit ihr das Wort gegen diesen Missstand ergreifen.

Artikel lesen