Videos

Du fährst über Ostern weg? Dann viel Spass mit diesen 10 Mitfahrer-Typen!

Roadtriiiip! Klingt nach Spass, Freiheit und Action. Letzteres ist in jedem Falle zutreffend, wenn auch etwas anders als erwartet.

14.04.17, 12:08 21.08.17, 11:25
Lya Saxer, Knackeboul, Gina Schuler

Auf diese 10 Mitfahrer-Typen solltest du vorbereitet sein:

2m 51s

Du fährst übers Wochenende kurz weg? Na dann «Stau zäme»

Video: watson/Lya Saxer

Mehr von Grumpy Gina und Knackeboul: world of watson

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Abgesehen von der nervraubenden Mitfahrerschaft kann auch sowas passieren, just sayin:

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12Alle Kommentare anzeigen
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Argon 15.04.2017 13:11
    Highlight Der Typ der auf dem Beifahrer Sitzt hockt, und nichts zu erzählen hat.
    7 0 Melden
  • nick11 15.04.2017 09:03
    Highlight 11, im Video steht 11, wo ist Nr. 11? Nachliefern, sofort! :)
    5 0 Melden
  • maddoxxx 14.04.2017 22:27
    Highlight Nr. 7!! Und das mit navi...
    Ich höre halt auch nie der Stimme zu😄
    Nr. 8 als Beifahrer 👍😄
    2 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 14.04.2017 16:45
    Highlight "Isch imfall Bade... so schön isches au wieder nid" - 😂😂 Grande Gina!
    35 9 Melden
  • RebeccaLena 14.04.2017 14:03
    Highlight Ich bin die, die nach 5 Minuten Fahrt fragt, wie lange es denn noch gehe 😅🙃
    32 1 Melden
  • Kuunib 14.04.2017 14:00
    Highlight Der typ sollte wcht mal Deutesch lernen.
    6 67 Melden
    • Starfox 14.04.2017 14:47
      Highlight Lerne doch du erst mal richtig buchstabieren.
      59 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 14.04.2017 16:46
      Highlight Typ schreibt man gross. Echt mit e und nicht mit w. Und was "Deutesch" sein soll..?

      29 6 Melden
    • Mia_san_mia 15.04.2017 09:28
      Highlight @Kuunib:Welcher Typ? Du?
      2 2 Melden
  • P. Swiss 14.04.2017 13:18
    Highlight Schminkt sich die Gina neuerdings? Als ob sie nicht schon hübsch genug wäre.
    5 28 Melden
    • Max Havelaar 14.04.2017 13:51
      Highlight Wo 1 Problem?
      19 7 Melden
    • Rendel 14.04.2017 14:43
      Highlight Gina war immer geschminkt, für die Videos.
      18 2 Melden

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Ob Lehrlinge oder Praktikanten: Manchmal kann es passieren, dass sie beim Vorstellungs-Gespräch brillierten, du aber erst im Laufe der Zeit merkst, was für Nervensägen sie wirklich sind.

Letzte Folgen verpasst? Schau her:

Artikel lesen